Zitat von MässmoggeWieso freut sie sich so über den Blätterteig, den kauft man doch immer so, oder?
Weißt du, wir leben ja in einem zivilisierten Land, wo man jederzeit in der Migros frischen Blätterteig kaufen kann. Bis in die Allgäuer Berge ist das vielleicht noch nicht durchgekommen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaEs ist 19:10 und sie fangen erst mit dem Einkaufen an!
Dafür haben wir das Haus, den Garten ( im Winter und im Sommer) Den Hasenstall den Pferdenunterstellplatz usw. gesehen! Was erwartest Du von einer Kochsendung?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PaoniaEs ist 19:10 und sie fangen erst mit dem Einkaufen an!
Dafür haben wir das Haus, den Garten ( im Winter und im Sommer) Den Hasenstall den Pferdenunterstellplatz usw. gesehen! Was erwartest Du von einer Kochsendung?
Noch n büschen püchologische Lebensberatung vielleicht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MässmoggeWieso freut sie sich so über den Blätterteig, den kauft man doch immer so, oder?
nei, ich muss meistens zur TK Truhe, frisch ist nicht immer da
ich hab noch nie TK Blätterteig gekauft, in der Schweiz gibt's den nie tiefgefroren. Wobei ich meistens hier einkaufe, aber da gibt es auch immer frischen.