Zitat von CookieKönnen wir mal langsam kochen, oder zumindest einkaufen gehen
..is doch erst 8 nach....
uups, mein pc zeigt 11 nach an, handy sagt aber auch 9 nach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo und guten Abend! Bin auch mal wieder da. Habt Ihr noch ´n Plätzchen frei? Ich will ja nicht meckern und auch wenns in ist, ich mag keine pinkfarbenen Haare und roten Lippenstift dazu. Viel Spass beim Ebi.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
peter - eberhard - peter ....sissi - franzerl - sissi...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHallo und guten Abend! Bin auch mal wieder da. Habt Ihr noch ´n Plätzchen frei? Ich will ja nicht meckern und auch wenns in ist, ich mag keine pinkfarbenen Haare und roten Lippenstift dazu. Viel Spass beim Ebi.
Nimm Platz
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)