Zitat von CookieKönnen wir mal langsam kochen, oder zumindest einkaufen gehen
..is doch erst 8 nach....
uups, mein pc zeigt 11 nach an, handy sagt aber auch 9 nach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo und guten Abend! Bin auch mal wieder da. Habt Ihr noch ´n Plätzchen frei? Ich will ja nicht meckern und auch wenns in ist, ich mag keine pinkfarbenen Haare und roten Lippenstift dazu. Viel Spass beim Ebi.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
peter - eberhard - peter ....sissi - franzerl - sissi...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHallo und guten Abend! Bin auch mal wieder da. Habt Ihr noch ´n Plätzchen frei? Ich will ja nicht meckern und auch wenns in ist, ich mag keine pinkfarbenen Haare und roten Lippenstift dazu. Viel Spass beim Ebi.
Nimm Platz
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von ioanninahilfe, hinter dem herd direkt ein fenster, ich habe da fliesen und muss die dauernd putzen!
wie mag nach einer richtigen "bratorgie" das fenster aussehen?
Stümmt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen