Siehste Nina, der packt alles in den Ofen.....da bleiben die Fenster sauber...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MarthasaarBin endlich da....hab ich was verpasst?
eine Hausführung und wie Schlagsahne mit dem Mixer unter die Eiercreme für den geeisten Kaiserschmarrn gerührt wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninahilfe, hinter dem herd direkt ein fenster, ich habe da fliesen und muss die dauernd putzen!
wie mag nach einer richtigen "bratorgie" das fenster aussehen?
fettig wenn du Pech hast..
Da kann er dann nach dem Kochen sagen "Ich habe fettig"
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der Krautsalat-Dialog erinnert mich an Werbefernsehn, aber das soll bestimmt so sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)