Die rotharrige Friteuse bedient alle Klischees, die ist nicht mal mehr peinlich sondern nur noch wie der Bayer sagt "vom boa weg bläd" (vom knochen weg dumm).
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
*Hungerbekomm* Knödel, Fleisch und Soße würd ich gern probieren, Speckbohnen brauch ich nicht unbedingt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von T-LegalDie rotharrige Friteuse bedient alle Klischees, die ist nicht mal mehr peinlich sondern nur noch wie der Bayer sagt "vom boa weg bläd" (vom knochen weg dumm).
Zitat von T-LegalDie rotharrige Friteuse bedient alle Klischees, die ist nicht mal mehr peinlich sondern nur noch wie der Bayer sagt "vom boa weg bläd" (vom knochen weg dumm).
Also,das kann ich echt nicht unterschreiben,die ist mir von Tag zu Tag sympathischer,weil authentisch
Also das ist jetzt aber echt "Geschmackssache"
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Also,das kann ich echt nicht unterschreiben,die ist mir von Tag zu Tag sympathischer,weil authentisch