Zitat von BatgirlkielAh, Bernds Creme gefällt Jürgen besser als die von seinem Helden Schubeck. Das klingt doch mal nett.
Das mit dem nett seh ich ein bisschen anders. Jürgen hat mal so nebenbei klargemacht, in welchen Kreisen er sonst so speist!
Sodele...
Und nun ist Jürgen punktgleich mit Berndi.....
Ich lach' mich schlapp
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BatgirlkielAh, Bernds Creme gefällt Jürgen besser als die von seinem Helden Schubeck. Das klingt doch mal nett.
Das mit dem nett seh ich ein bisschen anders. Jürgen hat mal so nebenbei klargemacht, in welchen Kreisen er sonst so speist!
*hihi* Stimmt. Wobei er ja nicht "mit" dem Alfons gespeist hat, sondern nur "bei" ihm. Oder gibts Schubeck-Desserts inzwischen auch im gut sortierten Supermarkt-Kühlregal?
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Wenn man jetzt ganz ehrlich ist, dann kochte Jürgen ja schon um einiges raffinierter und spannender. Aber da es kalt war und seine aufgeblasene Art auch mitbewertet wurde, kam er nun auf die gleiche Punktzahl wie Bernd. Der halt sehr nett rüberkam