Zitat von MässmoggeFranzösisches Chanson, passt ja nicht wirklich zu I love Scharzwald.
Sch' aimme la forät noar
Moa ossì.
Hör ich da richtig....wollte da jemand die VS als Suppe...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
mein härdöpfelsalat bekommt beides: bouillon und selbstgedrechselte mayonnaise, die mit geschlagenem eiweiss luftiger wird. nicht viel davon, aber muss schon sein. fröilein nöthiger selig hat uns den als ch-typisch eingebläut ordentlich dijon-senf und zwiebeln müssen auch sein ...und nur aus frisch gekochten noch lauwarmen gschwellti hergestellt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Das Einzige was sie hätte versauen können war das Dressing...........für alles andere sind die große Lebensmittelkonzerne verantwortlich, und die wissen was der Mehrheit schmeckt!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Pastetchen Hör ich da richtig....wollte da jemand die VS als Suppe...?
Das Dressing!
Ahhh so
So lecker oder so suppig?
Egal, wenn ich viele Gäste hab, mach ich nie Feldsalat. Den genieße ich ganz alleine.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Warum bietet Susanne ihre Muschelbilder nicht einer Tankstellenfirma an...?
Das Spekulieren über die Muscheln...Kindergarten......gut, ist auch überhaupt nicht mein Ding, aber so blöd darüber zu lachen, find ich schon wieder unanständig...