...haben sich diese Woche schonmal so rumgefläzt....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieEOWYN ???? WIE spricht man das aus ???
Das hängt davon ab, ob du Mensch, Hobbit oder Ork bist
....
besser spät als nie und egal wie gut oder schlecht sie kocht und wieviel Werbung sie macht, ich hätte liebend gerne von Beginn an mit Euch Dinner geguckt, hatte nämlich nen sch... Tag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie besser spät als nie und egal wie gut oder schlecht sie kocht und wieviel Werbung sie macht, ich hätte liebend gerne von Beginn an mit Euch Dinner geguckt, hatte nämlich nen sch... Tag
Zitat von rookieEOWYN ???? WIE spricht man das aus ???
Erwin
Es ist doch aber ein Mädchen ???....naja
Zitat von Cookie besser spät als nie und egal wie gut oder schlecht sie kocht und wieviel Werbung sie macht, ich hätte liebend gerne von Beginn an mit Euch Dinner geguckt, hatte nämlich nen sch... Tag
Schön ,dass du da bist! Und wegen des sch.... Tages: Lass dich mal - vielleicht hilft das ja
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......