Zitat von Mässmoggeich frag mich gerade, wann Olaf für alles Zeit hat. 5 Kinder, Musik, halb professionell Rad fahren, Wurst selber machen, Weinkenner, Radiomoderator, DJ usw. usw. usw.
Du hast seine Frau vergessen!
die hat er vermutlich nur so nebenbei.......
....aber woher kommen dann die kinder? "duckundweg"
Zitat von Mässmoggeich frag mich gerade, wann Olaf für alles Zeit hat. 5 Kinder, Musik, halb professionell Rad fahren, Wurst selber machen, Weinkenner, Radiomoderator, DJ usw. usw. usw.
Irgendwo muss man halt Prioritäten setzen!
Vielleicht hat der ja mehr Stunden pro Tag,wenn er doch sonst alles hat
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Kinders, ich bin irgendwie voll frustriert. Ich muss meinen Frust loswerden, in welchem Thread kann ich Euch eine Geschichte über neidische Nachbarn schreiben????? Ich brauche Trost
....aber woher kommen dann die kinder? "duckundweg"
Nebenbei
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MässmoggeKinders, ich bin irgendwie voll frustriert. Ich muss meinen Frust loswerden, in welchem Thread kann ich Euch eine Geschichte über neidische Nachbarn schreiben????? Ich brauche Trost
Zitat von MässmoggeKinders, ich bin irgendwie voll frustriert. Ich muss meinen Frust loswerden, in welchem Thread kann ich Euch eine Geschichte über neidische Nachbarn schreiben????? Ich brauche Trost
Och Moggelchen, später im Pub? Da können wir uns einen gönnen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ab in den Pub meine Gute
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich geh mit dem Olaf in den Weinkeller - das Essen interessiert mich nicht weiter (ist halt nett aber nicht mehr).
Vielleicht hat er ja ein einen schönen Grenache, Pinotage, Pinot Noir oder Schilcher im Keller (was Österreichisches habe ich zumindest gesehen) zur Not nehme ich auch den Riesling wenn er nicht zu viel Säure hat aber ein Edelzwicker wäre mir dann doch lieber
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Och,gööööö,das hört sich ja schrecklich an
Ja, und irgendwie verstehen das Männer nicht so, ich hab leider keine Zeit heute Abend, aber ich geh morgen mal ins Pub, ich brauche Eure Meinung
Aber mal ehrlich, Leute, ist hier jemand dabei, der meint 'was für ein vielseitiger Mann, es macht Freude ihm zuzusehen und zu hören'? Bitte in geordneter Reihe vortreten....
Zitat von OrangefeelingAber mal ehrlich, Leute, ist hier jemand dabei, der meint 'was für ein vielseitiger Mann, es macht Freude ihm zuzusehen und zu hören'? Bitte ein geordneter Reihe vortreten....
Zitat von T-LegalIch geh mit dem Olaf in den Weinkeller - das Essen interessiert mich nicht weiter (ist halt nett aber nicht mehr).
Vielleicht hat er ja ein einen schönen Grenache, Pinotage, Pinot Noir oder Schilcher im Keller (was Österreichisches habe ich zumindest gesehen) zur Not nehme ich auch den Riesling wenn er nicht zu viel Säure hat aber ein Edelzwicker wäre mir dann doch lieber
Zitat von OrangefeelingAber mal ehrlich, Leute, ist hier jemand dabei, der meint 'was für ein vielseitiger Mann, es macht Freude ihm zuzusehen und zu hören'? Bitte ein geordneter Reihe vortreten....
Also mir könnste den nackt auf den Bauch binden.....da bleib ich lieber in meiner nicht so perfekten Küche ohne Weinkeller,Dampfgarer und Blabla
Haben wir einen Schritt-Rückwärts-Schmeili?
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ich bin immer skeptisch, wenn ich so vielseitige Menschen treffen, die alles können, alles machen, alles haben und überhaupt die Tollsten sind......
Zitat von T-LegalIch geh mit dem Olaf in den Weinkeller - das Essen interessiert mich nicht weiter (ist halt nett aber nicht mehr).
Und einen Kracher hat er auch
Dann hat er sicher auch einen Heinrich im Weinregal!
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Ich bin immer skeptisch, wenn ich so vielseitige Menschen treffen, die alles können, alles machen, alles haben und überhaupt die Tollsten sind......
sie meinen alles zu können, dabei wird alles nur "angeritzt". so sehe ich das!