ich will und kann mich aber trotzdem nicht daran gewöhnen.
Brauchste ja nich Nina, aber die Aussage, dass ein Profikoch nie Carpaccio sagen würde, wenn kein Rindfleisch dabei ist, ist rundweg Bockmist. Ansonsten jeder wie er mag
Hui - die Küche ist ja leer. So aufgeräumt hätte ich es auch gern, aber ich hab einfach zu viel Zeug und zu wenig Platz .. und keinen Bock, aufzuräumen
ich will und kann mich aber trotzdem nicht daran gewöhnen.
Brauchste ja nich Nina, aber die Aussage, dass ein Profikoch nie Carpaccio sagen würde, wenn kein Rindfleisch dabei ist, ist rundweg Bockmist. Ansonsten jeder wie er mag
Hallo alle
Ist noch früh, aber nicht zu früh, ein auf den Bockmist
Zitat von BatgirlkielOooooooooder .... die Küche ist deshalb so leer, weil es gar nicht ihre Bude ist, sondern ein Miet-Haus *verschwoerungstheorieauspack*
Haben die Profis sich nicht immer gleich geoutet?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BatgirlkielOooooooooder .... die Küche ist deshalb so leer, weil es gar nicht ihre Bude ist, sondern ein Miet-Haus *verschwoerungstheorieauspack*
Anspann verpasst, Sprotti diese woche darfste durchraten
Zitat von Sprotte Haben die Profis sich nicht immer gleich geoutet?
Diesmal bekommen auch vier die Rätselslösung erst am Freitag präsentiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habs erst einmal gesehen, da wurde sie gleich geoutet. Aber VOX hat gerade gesagt, dass wir Zuschauer es dieses Mal nicht vorher erfahren werden.
Anspann verpasst, Sprotti diese woche darfste durchraten
Ach, das habe ich wirklich verpasst. Wer befriedigt jetzt meine Neugier?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die Vorurteile und die Arroganz der jungen Dame in pink geht mir jetzt schon auf den Keks. Vielleicht ist es die Unsicherheit des ersten Tages ... *hoff*