Zitat von no nickAngerichtet ist wie beim Kindergeburtstag. Für so ein deftiges Stück Ochsenschulter.
Mir sieht das alles gut aus, auch wenn Schmorbraten gar nicht so meine Welt ist.
Ich fand gerade die Diskrepanz zwischen dem wohl sehr intensiven, deftigen Gericht und der filigranen Anrichtung sehr spannend. Du gehst mit einer gewissen Erwartung an das Angerichtete heran und erlebst dann eine Überrasdchung. Eine positive.. Hoffentlich...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wie macht die Frau das bloß, dass die Küche immer noch so aufgeräumt ist? Respekt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWie macht die Frau das bloß, dass die Küche immer noch so aufgeräumt ist? Respekt
Bei mir siehts immer aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen
Bei mir auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWie macht die Frau das bloß, dass die Küche immer noch so aufgeräumt ist? Respekt
Die hat hundert pro ihre Perle im Haushalt im Hintergrund.....wird nur nicht gezeigt....die routiert dann hinter der Kamera und wuselt permanent rum.....man darf nämlich weder spülen noch die Maschine anstellen!" Zu laut!" Ich hab alles in den Keller und auf den Balkon gestellt und mein Herzallerliebster hat am nächsten tag alles gespült
Jetzt hab ich vor lauter aufgeräumter oder nicht aufgeräumter Küche die Punkte nicht mitbekommen