schwer, schwer, ich schwanke zwischen Ferdinand und Eveline. Ich tippe mal auf Eveline, obwohl mein Gefühl eher zum Ferdi tendiert. Egal wie, wenn ich mittippen möchte muss ich mich ja für einen von beiden entscheiden. Dann mal
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von OrangefeelingKlachlsuppn, du musst dich mit deinem Wissen wohl bis zum Ende der Woche zurückhalten. Und wehe, wenn nicht.
ZitatVier Amateure und ein Profikoch: Um wen es sich bei letzterem handelt, bleibt den Konkurrenten, selbst den Zuschauern, bis zum Schluss verborgen.
Na, das ist ja mal eine weise Entscheidung - warum das bislang gleich schon nach 10 Minuten aufgedeckt wurde, wo sonst vor jedem Pups erst lang und schmutzig Werbung kommt, habe ich eh nie verstanden.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
ich konnte mich nur schwer zwischen Donnerstag und Freitag entscheiden ... der eine klingt nach Sieg, der andere nach Profi. Also splitte ich dementsprechend ...
noch schnell tippen, nur wen ...Mittwoch, der hat erst eine Stimme
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde die Woche voll doof! Genau wegen der Frage, wer der Profi ist.... Ich bekomme es ungefragt per PN mitgeteilt und in anderen Foren werden munter Links mit Klarnamen geteilt- Dabei hätte es mal richtig spannend werden können...
Zitat von MartaliIch finde die Woche voll doof! Genau wegen der Frage, wer der Profi ist.... Ich bekomme es ungefragt per PN mitgeteilt und in anderen Foren werden munter Links mit Klarnamen geteilt- Dabei hätte es mal richtig spannend werden können...
Herr Lehrer, Herr Lehrer... ich weiß was!
*ächz*
Für mich ist die Woche insofern doof, dass ich vergessen habe, meinen Kandidaten anzuklicken . Ich weiß nicht, wer der Profi ist und bin weiterhin gespannt.
ZitatFür mich ist die Woche insofern doof, dass ich vergessen habe, meinen Kandidaten anzuklicken . Ich weiß nicht, wer der Profi ist und bin weiterhin gespannt.
schade..
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
ZitatFür mich ist die Woche insofern doof, dass ich vergessen habe, meinen Kandidaten anzuklicken . Ich weiß nicht, wer der Profi ist und bin weiterhin gespannt.
schade..
gibt Schlimmeres, noxi
ja klar..
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von MartaliIch finde die Woche voll doof! Genau wegen der Frage, wer der Profi ist.... Ich bekomme es ungefragt per PN mitgeteilt und in anderen Foren werden munter Links mit Klarnamen geteilt- Dabei hätte es mal richtig spannend werden können...
Herr Lehrer, Herr Lehrer... ich weiß was!
*ächz*
Das ist der Vorteil, wenn man nicht in anderen Foren guckt Aber per PN ist natürlich was anderes. Hast du wenigstens ein "Fleißkärtchen" verteilt? Vielleicht wars ja auch gelogen. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hallo zusammen, ich tippe auf Eveline, weil mir ihre Arbeitsweise gut gefallen hat. Das salzige Eis wäre jetzt nicht so mein Fall gewesen, aber es gibt ja auch Basilikumeis etc. und viele lieben es. Ich nicht
Hallo, Ihr Lieben, ich weiß, wer der Profi ist, verrate es aber nicht Allerdings hab ich es erst heut vormittag herausgefunden, gestern stand ich auch noch auf dem Schlauch und hätte voll daneben getippt. viel Spaß beim Raten, ich mach mir jetzt die nächsten Sendungen den Spaß zu schauen, wie gut oder schlecht er/sie sich verstellen kann lG Emma
Die Tippfreds gehen immer so schnell unter, deshalb habe ich mal eine Richtigtipperliste gemacht. No und Nox nehmen mir ja dankenswerter Weise die restliche Arbeit schon eine ganze Weile ab
Den richtigen Profi tippten:
Sprotti No Nick Parmesan Nina Orangefeeling Quitte Mogge Batgirlkiel
Zitat von Quitte Moinsen ihr Lieben Ich hab gewonnen krieg ich jetzt ne Waschmaschine? LG Quitte
nein, aber du darfst dir die schmutzige Wäsche mit den anderen Gewinnern teilen dat war'n Witz, is klar nä? Man weiß ja hier oft nicht, wie man dran ist, mönsch!