Zitat von MässmoggeHallo zusammen, bin auch mal wieder da, bei uns war heute 26 Grad und das Menü klingt zwar sehr lecker, aber mir ist nicht dannach......
Guck mal, ich hab extra für diesen Fall ein paar Käsewürfel und Wurstscheibchen vorbereitet zum Naschen. Und extra für dich: Blauschimmelkäsekügelchen, handgerollt mit ner halben Walnuss drauf. Du warst das doch, die so gerne Bleu und Ziegenkäse mag, gell? Also, greift zu, solange Mogge noch was übrig lässt!
Sehr nett liebe Paonia , aber bei mir gab's etwas viel leckers, grüner Spargel mit Rindfleisch, Lauchzwiebeln, Chilli, rührgebraten mit Sojasauce usw.....
Mogge, dass macht nix. Dann bleibt mehr für uns!!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Sehr nett liebe Paonia , aber bei mir gab's etwas viel leckers, grüner Spargel mit Rindfleisch, Lauchzwiebeln, Chilli, rührgebraten mit Sojasauce usw.....
Super, mehr für uns! Klingt aber sehr gut! Nach meinem Apéro wäre sicher noch ein bisschen Platz
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken ...
Zitat von no nickIch darf nicht mehr an letzte Woche denken Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken ...
was haste denn gemacht??
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
Zitat von no nickIch darf nicht mehr an letzte Woche denken Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken Ich darf nicht mehr an letzte Woche denken ...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Noch nicht mal gekocht, aber der Unterschied ist frapierend!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.