Zitat von MässmoggeDie Rotweinäpfel hätte ich jetzt vorbereitet.
Geht nicht, Mogge. Apfelspalten würden braun werden. Karamellisiert müßtest du sie wieder neu erhitzen. Geht doch alles schnell
Und überhaupt.....schimpft ihr nicht immer über "Vorbereitetes"?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie Hatte Sie da aber nicht Zucker drauf getan ???.....
Ja, hat sie. Den könnte man mit einem Hauch Parmesan ersetzen.
Au ja. Und dann am besten auch noch Polenta mit was anderem ersetzen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyIch glaub, ich hab bereits genug gesehen für diese Woche...
du bist zu voreilig
Das kann gut sein, Aalin, dazu stehe ich....Geduld ist nicht meine grosse Stärke, aber da erzähl ich ja nichts Neues...
wir geben den Leuten aber trotzdem eine reelle Chance, liebe Bonny
Na klar doch, Aalin...aber "Madame Kralle" scheint ne ganz schöne Zicke zu sein...und dann diese hässlichen Nägel...wie kann Frau sowas schön finden, ich werds nie kapieren...
Zitat von MässmoggeDie Rotweinäpfel hätte ich jetzt vorbereitet.
Geht nicht, Mogge. Apfelspalten würden braun werden. Karamellisiert müßtest du sie wieder neu erhitzen. Geht doch alles schnell
Und überhaupt.....schimpft ihr nicht immer über "Vorbereitetes"?
ich schimpf nie über Vorbereitetes, ich dachte nur, wenn sie in Rotwein einkochen, wäre es besser schon vorher.....
War doch Spaß In letzter Zeit karamellisiere ich liebend gerne Birnen in Portwein.... Klasse Rezept....danke an denjenigen! Das geht sooo rasant, das braucht man nie vorbereiten.
Zitat von Pastetchen Au ja. Und dann am besten auch noch Polenta mit was anderem ersetzen
SElbstgemachte Bandnudeln wäre mein Vorschlag
Jepp! Diese wiederum kann man "vorbereiten"
Oh, menno
Ich geb 10 points und basta. Hasta la vista Ci vediamo *multilingual unterwegs*
Na klar doch, Aalin...aber "Madame Kralle" scheint ne ganz schöne Zicke zu sein...und dann diese hässlichen Nägel...wie kann Frau sowas schön finden, ich werds nie kapieren...
und ich frag mich, wie kann Frau mit solchen Nägeln schnibbeln und kochen, geht für mich gar nicht
und ich frag mich, wie kann Frau mit solchen Nägeln schnibbeln und kochen, geht für mich gar nicht
Das lernen wir am Freitag. Obwohl, vergebene Liebesmüh, ich werds nie brauchen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ich könnt's auch nicht, aber diejenigen, die so lange Nägel haben, können's. Meine Tante hatte ganz lange Nägel und ich dachte immer, sie würde ihr Baby damit verletzen, aber komischerweise ging das sehr gut und nun ist mein Cousin erwachsen.
Zitat von MässmoggeDas Dessert scheint ja zu begeistern.
Ich finde, sie hat sich insgesamt gut geschlagen.
ich fand's auch nicht so schlecht.
31 points werden locker leicht zu unterbieten sein
Wartets nur mal ab, die schießen sich lästertechnisch schon noch ein
Ich schau mir das genußvoll und kommentarlos aus dem Schwarzwald an
Habt Spaß