---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
so "lose" reingetan dann Schoko drüber das kann nicht halten, zu mindesten die untere Schicht die hat keine Verbindung.
so ist der Plan
Perfekt!
Juhu liebes Pastetchen, ...mir gefällt was der Björn da bis jetzt veranstaltet - kein Helferlein...
...und wenn er den ganzen Abend den roten Faden nicht verliert und alles von A - Z amerikanisch ist, dann ist das für mich "perfekt"!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Bin schon gespannt wo das Fleisch herkommt .Bei Wolfgangs ist das ja angeschimmelt und wird vorm grillen gesäubert bzw der schimmel wird großzügig weggeschnitten (klugscheißmodus ende)
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!