Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von nimmersattBin schon gespannt wo das Fleisch herkommt .Bei Wolfgangs ist das ja angeschimmelt und wird vorm grillen gesäubert bzw der schimmel wird großzügig weggeschnitten (klugscheißmodus ende)
Ach Gott, Dressingkatastrophe!!!!!!
Aber Drye aged klingt aber viel schöner wie Schimmel.
Zitat von PaoniaNew Yorker Skyline in Tulpen hatten wir nun auch noch nicht! Hat was. Besonders wenn die Tulpen anfangen zu welken....
Ach komm, den heutigen Abend werden sie schon überstehen.
Ist ja kein Katastrophenfilm! Ich stell mir gerade ein Meerschweinchen als Godzilla im Tulpen Manhatten vor Bämm-Bämm!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von no nickDie Panne mit dem Dressing tut mit jetzt aber echt leid. So ruhig wäre ich eventuell nicht geblieben.
...glaub mir, ich auch nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!