Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Augsburg, Donnerstag, 23.05.2013, Veronika, 27
Ui, Parmesankartoffeln....wie innovativ ist DAS denn...., ich meine, im Vergleich zu den Rosmarinkartoffeln... Hähnchenbrust gehört für mich definitiv nicht in ein pD-Menu, das ist was fürn Alltag. Wahrscheinlich traut sie sich nicht an das original Saltimbocca mit Kalbsschnitzelchen, die muss man nämlich auf den Punkt bringen, sonst sind die zäh...
Na, zumindest die Tischdeko ist annehmbar... nur das Dessertbesteck liegt mal wieder falsch...
Beruf: Teamassistentin (Weiß jemand was das ist?---)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Habe gegockelt....ist eine andere Bezeichnung für Sekretärin.....es lebe Amerika!! Da wird all' das verlangt, was eine Sekretärin zu machen hat. Reiseplanung, terminieren, Protokoll führen, Fremdsprachen (Englisch) Seminare ausrichten und dgl. mehr. LG. Seerose
Zitat von SeeroseHabe gegockelt....ist eine andere Bezeichnung für Sekretärin.....es lebe Amerika!! Da wird all' das verlangt, was eine Sekretärin zu machen hat. Reiseplanung, terminieren, Protokoll führen, Fremdsprachen (Englisch) Seminare ausrichten und dgl. mehr. LG. Seerose
...Kaffeekochen, Kleingebäck besorgen....usw. (ja ich weiß, hoch lebe das Klischee)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von KlachlsuppnIch hab mal meine Berufsbezeichnung rausgesucht majority shareholder-managing director Toll
Wo findest du im Internet solches? ( Wüsste auch gerne, was ich jetzt bin *grins* )
Huhu Pfötchen
Da können wir jetzt aber richtig froh sein, dass wir diese Tabelle haben, gell...und nun nachschlagen können, was wir sind... - aber solange wir noch wissen, wer wir sind, mach ich mir da keine Sorgen...
VS: na endlich mal Rucola. HG: wenn´s schnell gehen muss. Toll, endlich mal Parmesankartoffeln und nicht immer dieses langweilige Gratin DS: wenn David am Vortag etwas mehr gemacht hat, so spart sie Energie.
Zitat von SeeroseHabe gegockelt....ist eine andere Bezeichnung für Sekretärin.....es lebe Amerika!! Da wird all' das verlangt, was eine Sekretärin zu machen hat. Reiseplanung, terminieren, Protokoll führen, Fremdsprachen (Englisch) Seminare ausrichten und dgl. mehr. LG. Seerose
Hi Röslein,
du meinst in der USA muss eine Sekretärin englisch können?
Hi Röslein,
In Deutschland setzt man ja auch voraus, dass die Sprache beherrscht wird, zumindest von den Einheimischen...
Macht Eiuch mal nicht ins Hemd deswegen! Das tut doch jede Mutter auch: - Reiseplanung, terminieren: klar, gerne, sofort! Und wohin denn? - Protokoll führen: reine Notwehr, um dem lästigen Streit : ich hab aber schon gestern die Spülmschine ..., heute ist aber ... dran auszuweichen - Fremdsprachen: klar, und Kind-Erwachsener bzw. umgekehrt auch - Seminare ausrichten: klar, zu jedem Hausaufgabenthema (der Luchs im Laubwald, Richard Wagner, die Verantwortung der Wissenschaft) deiner Wahl, wenn ich vorher 3 Minuten mit Wiki allein sein darf. - und dgl. mehr: was, wie und wer auch immer kommen mag. Guten Abend, übrigens! Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Macht Eiuch mal nicht ins Hemd deswegen! Das tut doch jede Mutter auch: - Reiseplanung, terminieren: klar, gerne, sofort! Und wohin denn? - Protokoll führen: reine Notwehr, um dem lästigen Streit : ich hab aber schon gestern die Spülmschine ..., heute ist aber ... dran auszuweichen - Fremdsprachen: klar, und Kind-Erwachsener bzw. umgekehrt auch - Seminare ausrichten: klar, zu jedem Hausaufgabenthema (der Luchs im Laubwald, Richard Wagner, die Verantwortung der Wissenschaft) deiner Wahl, wenn ich vorher 3 Minuten mit Wiki allein sein darf. - und dgl. mehr: was, wie und wer auch immer kommen mag. Guten Abend, übrigens! Paonia
...und in Sachen Verpflegung setzt Mutter gegenüber Kaffee kochen und Kekse auspacken sogar noch einen drauf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie ...und in Sachen Verpflegung setzt Mutter gegenüber Kaffee kochen und Kekse auspacken sogar noch einen drauf
Klar doch! Das war ja nur eine Reaktion auf die tolle Berufsbeschreibung! Wenn ich hier auflisten sollte, was wir alles sonst noch können: - - - - - - - - - OMG, da reicht die Seite nicht..
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Cookie ...und in Sachen Verpflegung setzt Mutter gegenüber Kaffee kochen und Kekse auspacken sogar noch einen drauf
Klar doch! Das war ja nur eine Reaktion auf die tolle Berufsbeschreibung! Wenn ich hier auflisten sollte, was wir alles sonst noch können: - - - - - - - - - OMG, da reicht die Seite nicht..
So seh ich das auch! Guten Abend an euch ALLE Schöne Feiertage gehabt?? LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitte Guten Abend an euch ALLE Schöne Feiertage gehabt?? LG Quitte
Ja, danke! Du auch Quitte?
Also, ich finde die Deko schön, die Gastgeberin sympathisch, Parmesankartoffeln interessant, Jakobsmuscheln und Crumble lecker und der Rest...naja schweigen wir lieber
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von Quitte Guten Abend an euch ALLE Schöne Feiertage gehabt?? LG Quitte
Ja, danke! Du auch Quitte?
Also, ich finde die Deko schön, die Gastgeberin sympathisch, Parmesankartoffeln interessant, Jakobsmuscheln und Crumble lecker und der Rest...naja schweigen wir lieber
Huhu Gretchen ich hatte auch schöne Feiertage. Hab gebastelt und richtig was geschafft. Aber wenn ich nur an Crumble denke, krieg ich dicke Backen. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Also, mit geht es genau so wie dir, liebes Gretchen , und den Rest finde ich auch nicht schlecht
Hi Röslein,
Hallo, lieber Rudi! Nööö. In den USA muß sie vielleicht Deutsch können; in Deutschland wird Englisch ERWARTET unter anderem, je nach dem, wo man arbeitet. LG. Seerose