Veronikas Couch hat Töchterlein auch..... Hatte eben dickes Deschawü
Oooch, David, ich hab auch "Erwartungsängste".....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaGuten Abend. Gerade rechtzeitig zur "Instant heart attack"! Ich bin ja der Meinung, dass die Engländer nur deshalb so viele fremde Länder kolonialisiert haben, weil sie vor ihrem Frühstück fliehen wollten!
Nicht uninteressant, die These...und total nachvollziehbar... Wenn ich da an meine 4 Monate Cambridge vor ca. 30 Jahren denke...OMG..., was hab ich mir da alles einfallen lassen, um am Weekend nicht frühstücken zu müssen...
Zitat von PaoniaGuten Abend. Gerade rechtzeitig zur "Instant heart attack"! Ich bin ja der Meinung, dass die Engländer nur deshalb so viele fremde Länder kolonialisiert haben, weil sie vor ihrem Frühstück fliehen wollten!
Nicht uninteressant, die These...und total nachvollziehbar... Wenn ich da an meine 4 Monate Cambridge vor ca. 30 Jahren denke...OMG..., was hab ich mir da alles einfallen lassen, um am Weekend nicht frühstücken zu müssen...
Dafür gab es sicher den Hosenband Orden von der Queen!
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von Pastetchen ..die kannste ja ganz unauffällig dem Kampfhündchen runterfallen lassen ....*uuups*
Du meinst, bis die vierbeinige Klobürste unter den Bohnen verschwindet? Das finde ich nun doch ein bisschen hart
Aber nein.... Die Bohnen werden nur irgendwann eine Art "Fortbewegungsdrang" bewirken
Wenn Sie wissen, was ich meine"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dafür gab es sicher den Hosenband Orden von der Queen!
Zitat von Pastetchen Du meinst, bis die vierbeinige Klobürste unter den Bohnen verschwindet? Das finde ich nun doch ein bisschen hart Aber nein.... Die Bohnen werden nur irgendwann eine Art "Fortbewegungsdrang" bewirken
Wenn Sie wissen, was ich meine"
Gell, dafür, dass das Tierchen so winzig ist,bringt es uns große Lästerfreude
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattOb David wieder seinen "Rollbraten auf Stelzen" mitbringt ??
Ich bin fasziniert ob der Vielfalt der Bezeichnungen für dieses Hündchen..., weiter so
Hör uff
Ich prophylaktete bereits, daß Baccio der Star der Woche sein wird
Zitat von nimmersattOb David wieder seinen "Rollbraten auf Stelzen" mitbringt ??
Ich bin fasziniert ob der Vielfalt der Bezeichnungen für dieses Hündchen..., weiter so
laufender Handfeger?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hatten wir lange nicht! Und hübsch in Parmesan gewälzt!
Schade, hab keinen mehr. Würd' ich direkt testen mögen