Zitat von SeeroseHabe gegockelt....ist eine andere Bezeichnung für Sekretärin.....es lebe Amerika!! Da wird all' das verlangt, was eine Sekretärin zu machen hat. Reiseplanung, terminieren, Protokoll führen, Fremdsprachen (Englisch) Seminare ausrichten und dgl. mehr. LG. Seerose
Hi Röslein,
du meinst in der USA muss eine Sekretärin englisch können?
Hallo, lieber Rudi! Nööö. In den USA muß sie vielleicht Deutsch können; in Deutschland wird Englisch ERWARTET unter anderem, je nach dem, wo man arbeitet. LG. Seerose
Nicht nur in Deutschland...das ist seit jeher in den meisten Ländern so, Röslein..., je nach Ausbildung und Job, versteht sich
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Du hast noch Türkisch, Kroatisch, Serbisch und Kisuaheli vergessen, Luculla...
...und für alaska "alaskalisch" siehe bei RTL eine aussage einer teilnehmerin bei, war es nun "schwiegertochter gesucht", oder "bauer sucht frau" ich schau mir gerne die zusammenfassungen an und frage mich, wo werden solche menschen gefunden.
ABER viel wichtiger, warum werden diese menschen von den sendern derarttig "verheizt" da muss man/frau sich ja schämen so was nur ansatzweise zu schauen.
Du hast noch Türkisch, Kroatisch, Serbisch und Kisuaheli vergessen, Luculla...
Ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
neee, kommt noch...was die bessere Variante wäre, lass ich jetzt mal offen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"ich liebe ja so fettiges, deftiges Frühstück" sagt die gleiche Person, die gestern sagte "eigentlich mag ich kein Frühstück"?
Guten Abend. Gerade rechtzeitig zur "Instant heart attack"! Ich bin ja der Meinung, dass die Engländer nur deshalb so viele fremde Länder kolonialisiert haben, weil sie vor ihrem Frühstück fliehen wollten!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abend. Gerade rechtzeitig zur "Instant heart attack"! Ich bin ja der Meinung, dass die Engländer nur deshalb so viele fremde Länder kolonialisiert haben, weil sie vor ihrem Frühstück fliehen wollten!
Zitat von nimmersattEnglisches Frühstück ...nun ja aber auf die Bohnen würde ich dann verzichten ,die sind bäääh
..die kannste ja ganz unauffällig dem Kampfhündchen runterfallen lassen ....*uuups*
Hallöle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!