---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Brezendrache*Neidisch an meinem Glas Wasser nipp*
.. das ist echt das schlimmste an der Schwangerschaft.. das man sooo viele feine Sachen nicht haben darf...
Dafür hast du demnächst so viele Sachen, die vier hier nicht haben: - durchwachte Nächte - vollgek... Windeln - und das bezauberndste Lächeln der Welt. Paonia (die weiß, wovon sie spricht)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von gretchenHuhu, guck heute mal mit Euch mit
Freut Ihr Euch schon, auf Rudolf? Tabouleh, Relish, Parfait... das gibt ein Gaudi
Huhu Gretchen ....da drauf bin ich auch gespannt Gucken vier gleich in vier unwissende Gesichter...?
OmG...so eine "Stoffbar" wär ja mein Traum obwohl ich nur Kissen nähen kann....