Zitat von CookieHG: Wo ist den Baggio (oder wie der Hund hieß), wenn man ihn mal braucht
Darf man senn im Fernsehen Hunde kochen?
ich meinte eigentlich um den Teller diskret unter dem Tisch verschwinden zu lassen und anschließend leer wieder hervorzuzaubern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
und so ganz ohne was...Obst oder Eis oder irgendsowas...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und so ganz ohne was...Obst oder Eis oder irgendsowas...
Noch nichtmal ne Himbäre
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nimmersattHier gibt es eine Imbissbude da kriegt man die heutige Hs fast ähnlich für für 6.80
mehr hat die ja auch nicht gekostet.
zu teuer
Aber bei dem Laden den ich meine ist das Fleisch durch und es gibt noch einen Salat dazu
Vier sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was"....sondern bei "SO ISSES"
Nope. Wäre aber besser gewesen. Diese Witzarie ging fast ne halbe Stunde und danach sollten wir drüber sprechen, hatten aber nicht viel darüber zu sagen. Aber die brauchten halt Material, das sie nicht hatten...
Rudolf schlägt sich den Bauch mit Kaiserschmarrn voll...ich lach mich schlapp..., waren die Hähnchenunterschenkel so ein Desaster...??? Ich hab das grad nicht gesehen, weil Liebster nen Film programmiert hat...
Nope. Wäre aber besser gewesen. Diese Witzarie ging fast ne halbe Stunde und danach sollten wir drüber sprechen, hatten aber nicht viel darüber zu sagen. Aber die brauchten halt Material, das sie nicht hatten...