Zitat von Andrea_BerlinSo. Das war spaßig. Bei mir gibt's jetzt selbstgemachte Pizza für die Gäste. Nix besonderes, aber lecker :) Hugo kenne ich nicht, hier wird Cremant mit Aperol serviert. War lustig mit Euch.
...das heißt dann wohl im Klartext du verschwindest wieder aus dem Forum...oder?
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Andrea_BerlinSo. Das war spaßig. Bei mir gibt's jetzt selbstgemachte Pizza für die Gäste. Nix besonderes, aber lecker :) Hugo kenne ich nicht, hier wird Cremant mit Aperol serviert. War lustig mit Euch.
...das heißt dann wohl im Klartext du verschwindest wieder aus dem Forum...oder?
so habe ich es auch verstanden..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ZitatSo. Das war spaßig. Bei mir gibt's jetzt selbstgemachte Pizza für die Gäste. Nix besonderes, aber lecker :) Hugo kenne ich nicht, hier wird Cremant mit Aperol serviert. War lustig mit Euch.
Eustachius, sie bleiben doch immer so lange, wie sie im Gespräch sind, resp. gelobt werden...danach verschwinden sie wieder so leise, wie sie gekommen sind....schade, eigentlich...nicht bei allen, aber doch bei einigen...
Vielleicht war ja aber auch die Spende eine Verarsche?
Man weiß es nicht
Nimmersatt....wo nimmst Du Deine "intelligenten" Weisheiten her...aus Erfahrung??
Hallo Rudolf,
Nimmersatt sagte vielleicht und nicht "es ist eine Verarsche"!
Anscheinend (das ist eine Mutmaßung) bist du zwar ein fleißiges Köchlein aber kein fleißiger "Dinner-Kucker" denn dann solltest du wissen, das VOX uns sehr gerne verarscht und da kann man solche Äußerung von dir schon mal als Drehbuch-Text annehmen - wenn nicht... ...um so besser!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
ZitatSo. Das war spaßig. Bei mir gibt's jetzt selbstgemachte Pizza für die Gäste. Nix besonderes, aber lecker :) Hugo kenne ich nicht, hier wird Cremant mit Aperol serviert. War lustig mit Euch.
so habe ich es auch verstanden..
Juhu liebe nox,
viellicht gibt Andrea ja den Usern im VOX-Forum eine Antwort darauf, denn da schreibt sie ja auch mit!
Ich habe die Erfahrung gemacht - Angriff ist die beste Verteidigung, denn wenn Dinner-TN in ihrer Woche mitschreiben, fällt unsere Kritik bei weitem nicht so schlimm aus!
Leider ist das eine Taktik die mittlerweile auch ziemlich überholt ist!
LG Eustachius
LG Eustachius
Also..nachdem ich mehr oder weniger alles gelesen habe, muss ich sagen : HUT AB!!!! Solch einen Schwachsinn zu schreiben ohne weitere Kenntnisse zu haben spricht für einen IQ von unter 80 ( um es mit Euren Worten zu schreiben ) Aber - das muss ich Euch zu Gute halten - ihr seid Euch alle einig - der eine mehr - der andere weniger;-) So...dies ist MEINE MEINUNG dazu !! Ihr seht - ich habe gelernt - von EUCH !! UND - als Selbstdarsteller - Sänger der nicht singen kann - einer der einem NIX recht machen kann, einfach weil er als arroganter Schnösel rüberkommt und sowieso nicht kochen kann - bin ich weder beleidigt noch eingeschnappt - denn - es gibt weitaus SCHLIMMERES ;-)) Und ja...ich werde 100% weiterhin hier schreiben - ob es Euch passt oder nicht!Nur werde ich keiner sein - der jemanden in der Luft zerreisst, nur weil mir seine Nase nicht passt - letztlich geht es nur um eins - das DINNER! Bevor ich es vergesse zu erwähnen - das Dinner war VORZÜGLICH - megalecker - bis auf die blöde Soße!!...
So , so , so, : die ganze Woche hat uns der gute Rudolf verarscht nach Strich und Faden! Von wegen, er mag kein Meeresgetier und dann serviert er es selbst und stellt sich dumm. Timo hatte ihn sehr schnell durchschaut. Sein Essen heute hatte er allerdings gut gemacht und hübsch angerichtet. Auf die Gesangseinlage und die Tipps hätte man gut verzichten können, letzteres sind alte Hüte und wohlbekannt. Fleisch an der Nahtstelle anbraten und die Sache mit der Reibe......herrlich oberlehrerhaft....und unnötig.... Zum Dinner hätte er sich gefälligst umziehen sollen. Eine miefige Kochkluft und offene Hausschuhe paßten gar nicht in's Bild. Die Sache mit der verunglückten Soße glaubte ihm auch keiner; von wegen Kräuterbutter (nicht 'mal selbst gemacht) wäre seine erste Wahl gewesen.....grins.....wenn man eine Soße wegschüttet, ist sie auch mißlungen und wäre die Butter seine 1. Wahl gewesen, hätte er sie auch selbst gemacht....dusselige Ausrede, daß gekaufte eine bessere Konsistenz haben soll als selbstgemachte! Herrlich fand ich, wie Timo ihm auf den Zahn fühlte und er zugeben mußte, sie weggeworfen zu haben! (Die Soße). Was die Erklärung der Lichtspielerei im Schlafzimmer sollte, war auch unglaubwürdig, denn niemand nahm ihm wirklich ab, daß der Sohn unter'm Ehebett Disco spielen wollte. Als sein Vater mit einem Blumenstrauß auftauchte und ihn in der Kochjacke sah und fragte, was er da an hätte, es als Kochmontur identifizierte, lachte er laut und meinte,. ihn noch niemals kochen gesehen zu haben. Ein Schaumschläger auf der ganzen Linie.......aber er hat abgeräumt, bzw. gewonnen und will den Gewinn spenden...........herzlichen Glückwunsch. LG. Seerose
Zitat von DummschwätzerAlso..nachdem ich mehr oder weniger alles gelesen habe, muss ich sagen : HUT AB!!!! Solch einen Schwachsinn zu schreiben ohne weitere Kenntnisse zu haben spricht für einen IQ von unter 80 ( um es mit Euren Worten zu schreiben ) Aber - das muss ich Euch zu Gute halten - ihr seid Euch alle einig - der eine mehr - der andere weniger;-) So...dies ist MEINE MEINUNG dazu !! Ihr seht - ich habe gelernt - von EUCH !! UND - als Selbstdarsteller - Sänger der nicht singen kann - einer der einem NIX recht machen kann, einfach weil er als arroganter Schnösel rüberkommt und sowieso nicht kochen kann - bin ich weder beleidigt noch eingeschnappt - denn - es gibt weitaus SCHLIMMERES ;-)) Und ja...ich werde 100% weiterhin hier schreiben - ob es Euch passt oder nicht!Nur werde ich keiner sein - der jemanden in der Luft zerreisst, nur weil mir seine Nase nicht passt - letztlich geht es nur um eins - das DINNER! Bevor ich es vergesse zu erwähnen - das Dinner war VORZÜGLICH - megalecker - bis auf die blöde Soße!!...
...glaubst du wirklich, du bist der erste TN der so reagiert?
Du hättest das lassen sollen - es bringt nix in einem Forum mitzuschreiben dessen User das Dinner kritisieren, belästern, bestaunen, beklatschen oder was auch immer...
...denn jedes Ding hat "zwei" Seiten und das hier ist die andere!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute - liebe deine klassische Musik aber höre auf sie vor Publikum mit deinem Gesang zu vergewaltigen!
Mach´s gut!
Eustachius
LG Eustachius
Zitat von DummschwätzerAlso..nachdem ich mehr oder weniger alles gelesen habe, muss ich sagen : HUT AB!!!! Solch einen Schwachsinn zu schreiben ohne weitere Kenntnisse zu haben spricht für einen IQ von unter 80 ( um es mit Euren Worten zu schreiben ) Aber - das muss ich Euch zu Gute halten - ihr seid Euch alle einig - der eine mehr - der andere weniger;-) So...dies ist MEINE MEINUNG dazu !! Ihr seht - ich habe gelernt - von EUCH !! UND - als Selbstdarsteller - Sänger der nicht singen kann - einer der einem NIX recht machen kann, einfach weil er als arroganter Schnösel rüberkommt und sowieso nicht kochen kann - bin ich weder beleidigt noch eingeschnappt - denn - es gibt weitaus SCHLIMMERES ;-)) Und ja...ich werde 100% weiterhin hier schreiben - ob es Euch passt oder nicht!Nur werde ich keiner sein - der jemanden in der Luft zerreisst, nur weil mir seine Nase nicht passt - letztlich geht es nur um eins - das DINNER! Bevor ich es vergesse zu erwähnen - das Dinner war VORZÜGLICH - megalecker - bis auf die blöde Soße!!...
Du hättest das lassen sollen - es bringt nix in einem Forum mitzuschreiben dessen User das Dinner kritisieren, belästern, bestaunen, beklatschen oder was auch immer...
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute - liebe deine klassische Musik aber höre auf sie vor Publikum mit deinem Gesang zu vergewaltigen!
Mach´s gut!
Eustachius
Ich möchte da doch eine Ausnahme erwähnen, Eustachius...und zwar unsere Meisje Sie hat es geschafft, beim perfekten Dinner in 2010 mitzumachen, den 2. Platz zu belegen, nachdem sie fantastisch gekocht hatte, sich hier anzumelden und bis heute dabei zu sein. Es ist, wie ich finde, eine Frage des Charakters, und davon hat Meisje reichlich, im Gegensatz zu den vielen Dinnerteilnehmern und Forums-Eintsgsfliegen, die entweder nicht kochen konnten,oder kochen konnten, aber alle hochnäsig waren und als beleidigte Leberwürste wieder abzogen, nachdem sie hier nicht die Anerkennung gefunden hatten, die sie sich erhofft hatten....
Nein...ich bin NICHT BELEIDIGT oder SAUER - wie oft muss ick datt noch schreiben?????? Ihr könnt mich so viel Ihr wollt FERTISCH machen - Ihr bekommt mich nicht klein...ÄTSCH!
Zitat von Dummschwätzer"Ein Schaumschläger auf der ganzen Linie"
Grübel.....FRAGE : War das ESSEN Scheisse???
Nein...ich bin NICHT BELEIDIGT oder SAUER - wie oft muss ick datt noch schreiben?????? Ihr könnt mich so viel Ihr wollt FERTISCH machen - Ihr bekommt mich nicht klein...ÄTSCH!
SO....;-)
Die Schaumschlägersache bezog sich auf das Drumherum und nicht auf Dein Essen; das war ok (wer lesen kann, ist klar im Vorteil-lies genau, was ich getippselt habe) Seerose
Sodele. Ich hab mal im MK nachgeguckt und fand Rudolf beim Kochen ganz witzig. Kann für mehrere quatschen und beim Quatsch eine ernsthafte Miene beibehalten. Quatscht sich aber bei Nachfragen der Gäste um Kopf und Kragen.
Rudolf, wenn du deinen Humor hier weiterhin einbringen möchtest - nur zu. Mich freut's.
Die Teller sahen appetitlich aus. Solide Kocherei. Zum HG hätte ich allerdings weder Soße noch Kräuterbutter gebraucht.
Das gesungene Lob für die große Schwester fand ich übrigens prima.
"Die Schaumschlägersache bezog sich auf das Drumherum und nicht auf Dein Essen; das war ok (wer lesen kann, ist klar im Vorteil-lies genau, was ich getippselt habe) Seerose"
Nun..DU hast geschrieben.....ein Schaumschläger auf der GANZEN Linie!! Seerose - ICH kann lesen;-)))
Mach´s gut!
Eustachius
Ich möchte da doch eine Ausnahme erwähnen, Eustachius...und zwar unsere Meisje Sie hat es geschafft, beim perfekten Dinner in 2010 mitzumachen, den 2. Platz zu belegen, nachdem sie fantastisch gekocht hatte, sich hier anzumelden und bis heute dabei zu sein. Es ist, wie ich finde, eine Frage des Charakters, und davon hat Meisje reichlich, im Gegensatz zu den vielen Dinnerteilnehmern und Forums-Eintsgsfliegen, die entweder nicht kochen konnten,oder kochen konnten, aber alle hochnäsig waren und als beleidigte Leberwürste wieder abzogen, nachdem sie hier nicht die Anerkennung gefunden hatten, die sie sich erhofft hatten....
Das ist meine Meinung zu dem Thema...
LG Bonny
Mahlzeit liebe Bonny,
damit meinte ich ganz bestimmt nicht unser Meisje
und ich denke mal sie hat das auch ganz richtig verstanden!
Es gab mal eine Dame - ich denke sie war auch aus Berlin, die sich in ihre Dinnerwoche eingeklinkt hat und deren Menü mehr als grottenschlecht war, doch sie fühlte sich dazu auserkoren ihre Mitstreiter schon im Vorfeld schlecht zu machen! Ich weiß nicht mehr wie sie heißt doch sie hat das Dessert in so einer Art Kino serviert - Popcorn mit nochwas?
LG Eustachius
LG Eustachius
Mit Ausnahme des Kochens, das hast Du wirklich gut hinbekommen, keine Frage. Alles andere hast Du entweder über- oder untertrieben......so jedenfalls kam's 'rüber....... Ich habe jedenfalls nicht die Absicht, Dich fertig zu machen, habe bloß meine Meinung getippselt, die ja subjektiv ist und freue mich, wenn Du weiterhin hier mitmischst; aber bitte, laß' das Singen...... LG. Seerose