Zitat von Eustachius...seit wann schmecken Schalentiere nach Fisch...???
wenn sie zu alt sind moin Eustachius
wobei immer stimmt das nicht. Ich habe letzthin ganz frische Kabeljauloins gebraten und es hat tagelang nach Fisch in der Wohnung gerochen. Und dann hat mir jemand gesagt, besonders Kabeljau wäre halt so.
Mahlzeit liebe Mogge,
Kabeljau ist ja auch ein Fisch aber Scampis...???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius...seit wann schmecken Schalentiere nach Fisch...???
wenn sie zu alt sind moin Eustachius
wobei immer stimmt das nicht. Ich habe letzthin ganz frische Kabeljauloins gebraten und es hat tagelang nach Fisch in der Wohnung gerochen. Und dann hat mir jemand gesagt, besonders Kabeljau wäre halt so.
Zitat von BonnyAlso Leute, ich schäme mich ja fast, aber icih finde, was Rudolf da kocht, hätt ich gern probiert...aber meine Favoritin steht fest...Mittwoch
mir tut es wirklich leid um seine Soße. Wäre bestimmt das Highlight gewesen
Zitat von Elbaaljetzt futtert er sich heimlich in der Küche satt
Hatte ich auch schon mal: war ein Meresfrüchteverweigerer(<- HS), der in der Küche heimlich die Vorspeisenreste wegfutterte...
...man man man....
Wir hatten auch schon Meeresfrüchte-Nicht-Verweigerer, die zwei Stunden lang am diversen Schalen und Krabbelgetier rumpulten und -bastelten, bis der Hauptgang im Ofen hoffnungslos hin war. Damals kannte ich Klachlsuppens TK-Tipp noch nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mal eine Frage. Hat der Rudolf am Mittwoch nicht das Dessert von Andrea kritisiert weil es geschichtet war? Sein Dessert war ja auch einfach geschichtet....
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von BonnyAlso Leute, ich schäme mich ja fast, aber icih finde, was Rudolf da kocht, hätt ich gern probiert...aber meine Favoritin steht fest...Mittwoch
doch doch, ich hätts auch gern probiert, außer der Fertigkräuterbutter
Zitat von GeronimoMal eine Frage. Hat der Rudolf am Mittwoch nicht das Dessert von Andrea kritisiert weil es geschichtet war? Sein Dessert war ja auch einfach geschichtet....
Das war doch seine Taktik: immer alles kritisieren, aber selber das Gleiche kochen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
probiert hätte ich alles gerne, es ist einfach das Drumrum das nervt.
Zitat von T-Legalis die jetzt notgeil oder nur peinlich?
Da sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden und das "Kopfkino" ausschalten
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain