Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, ob es "Gambas" auch in Einzahl gibt. Aber nu zeigt der Rudolf, dass es "eine Gamba(?)" tatsächlich gibt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Aus Rudolf wird weder ein Rudolfo Caruso noch ein Rudolfo Valentino geschweige dann ein Rudolfo Nurejew...
...das war furchtbar und er sollte das mit dem singen lieber lassen!
Bis jetzt gefällt mir so gar nix was ich sehe!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...seit wann schmecken Schalentiere nach Fisch...???
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Mein Senf dazuWenn Timo sein gestreiftes Oberteil anbehalten hätte, dann hätte er sich nicht den vierten Abend hintereinander diese Brustquetsche antun müssen...
da hab ich grad eine Frage dazu. Wie funktioniert das? er hat es ja erklärt aber ich hab's nicht richtig mitbekommen und nun fragt mich mein Göga und ich weiss es nicht
Zitat von Mein Senf dazuWenn Timo sein gestreiftes Oberteil anbehalten hätte, dann hätte er sich nicht den vierten Abend hintereinander diese Brustquetsche antun müssen...
da hab ich grad eine Frage dazu. Wie funktioniert das? er hat es ja erklärt aber ich hab's nicht richtig mitbekommen und nun fragt mich mein Göga und ich weiss es nicht
gucke im Pup nach meiner Frage dort steht schön die Antwort
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau