ich auch nicht und noch keine einzige Adelshochzeit im Fänsähn gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteNina, müssen wir Dich jetzt mit Eurer Hoheit ansprechen? Ich würde gern Weiter Nina sagen. Und keinen Knicks bitte, denk an meine Arthrose.
Habe ich das richtig erkannt, dass sie silberfarbene Ränder an den Weingläsern hat? Zu den Goldnuggets? Wenn ich Queen Lieschen wär, ich würde gehen. Ich wäre not amused.
na klar, du darfst weiter nina zu mir sagen! das hör, sprich lese ich doch am liebste.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieMehl und Wasser gleich Schwitze ???
vielleicht wenn du lange rührst: Das Mehl reibt am Schneebesen und der Schüssel, Reibung erzeugt wärme und das Mehl fängt an zu schwitzen...