Zitat von SABaIoNeLeider war der Geheimtipp sehr wenig heimlich... Für mich macht das Tippen so keinen Sinn mehr. Aber ich muss sagen mit meiner Einschätzung lag ich daneben.
Zitat von QuitteTja, dann hat sich das Tippen ja wohl erledigt. Das macht Sinn in diesem Fred. LG Quitte
Und das glaubt ihr allen Ernstes? Von wem kam denn dieser sensationelle Geheimtipp, hm....? Er will doch nur seinem Nick alle Ehre machen
Laßt Euch doch nicht irre machen
Weil Senf auf Dienstag getippt hat, verkauft Dummschwätzer das nun als Geheimtipp weil er vorher auf Dienstag getippt hatte, das ist alles
Das wird ja noch lustig hier
Ich habe übrigens auch auf Dienstag getippt - aus rein logischer Überlegung natürlich muss man dann auch fest überzeugt sein, dass der eigene Tipp der Richtige ist!
So, ich bin jetzt mal trotzig. Ich nehm die Beate, weil ich mit einer Landhochzeit mehr anfangen kann als mit dem royalen Wahn. Gewinnen wird sie sicher nicht, aber ich gönn ihr mal ein Pünktchen von mir. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Leuts, ich bin ja nu kein Sozi und kein Kommi (also nicht mehr, als andere auch). Aber das muss ich jetzt mal los werden: Royals, da kommt mir echt die Galle hoch. Royals sind für mich Leute, deren Vorfahren zu einer Zeit, als die unseren sich mehr schlecht als recht von ihrer Hände (und Rücken) Arbeit ernährten, es mit mehr oder weniger Gewalt und Gaunereien schafften, sich ein Vermögen und Macht anzueignen. Dieses Vermögen und ihre Position haben sie wiederum durch mehr oder weniger legale Maßnahmen vermehrt. Und deren Nachfahren, statt sich zu schämen, sonnen sich in einer Art Ruhm und Berühmtheit. Irgendwie scheint es nicht durchgedrungen zu sein, dass nach der Französischen Revolution die Ständegesellschaft abgeschafft wurde und die Menschen (auf die Gefahr hin mich zu wiederholen : mehr oder weniger) gleich sind. Warum es ewig-Gestrige gibt, die das Tun und Lassen dieser "Royals" interessant finden, ist für mich schon schwer nachvollzuziehen. Dass man aus der Vorliebe dieser Menschen ein Kochsendungsthema machen kann, überhaupt nicht. Kurzfassung: ich werde diese Woche boykottieren. Wie mein 18jähriger Sohn sagte: Ich mach ja viel Schwachsinn, aber doch nicht jeden!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Paonia , aus der Ecke habe ich es noch gar nicht betrachtet. Man hat sich halt schon dran gewöhnt, dass dieses Royalblabla in aller Munde ist, ohne dass man es kritisch hinterfragt. Allenfalls schwört man, man blättere nicht in den Hochglanzmagazinen. Danke für den Denkanstoß! Ich habs eher immer wie ein gestriges Kasperletheater betrachtet.
Wir sehen uns doch wöchentlich Teilnehmer an, die oft in scheußlichen Wohnungen, in hässlichen Kleidern, blödes Essen kochen. Manchmal haben sie sogar noch bescheuerte Hobbies. Alles stehen wir gemeinsam durch
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von PaoniaLeuts, ich bin ja nu kein Sozi und kein Kommi (also nicht mehr, als andere auch). Aber das muss ich jetzt mal los werden: Royals, da kommt mir echt die Galle hoch. Royals sind für mich Leute, deren Vorfahren zu einer Zeit, als die unseren sich mehr schlecht als recht von ihrer Hände (und Rücken) Arbeit ernährten, es mit mehr oder weniger Gewalt und Gaunereien schafften, sich ein Vermögen und Macht anzueignen. Dieses Vermögen und ihre Position haben sie wiederum durch mehr oder weniger legale Maßnahmen vermehrt. Und deren Nachfahren, statt sich zu schämen, sonnen sich in einer Art Ruhm und Berühmtheit. Irgendwie scheint es nicht durchgedrungen zu sein, dass nach der Französischen Revolution die Ständegesellschaft abgeschafft wurde und die Menschen (auf die Gefahr hin mich zu wiederholen : mehr oder weniger) gleich sind. Warum es ewig-Gestrige gibt, die das Tun und Lassen dieser "Royals" interessant finden, ist für mich schon schwer nachvollzuziehen. Dass man aus der Vorliebe dieser Menschen ein Kochsendungsthema machen kann, überhaupt nicht. Kurzfassung: ich werde diese Woche boykottieren. Wie mein 18jähriger Sohn sagte: Ich mach ja viel Schwachsinn, aber doch nicht jeden!
Ist eine gute Einstellung ,ich mag diesen ganzen Adelskram auch nicht Und es gibt so ewig Gestrige die hätten gerne wieder eine Monarchie in diesem Land LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PaoniaLeuts, ich bin ja nu kein Sozi und kein Kommi (also nicht mehr, als andere auch). Aber das muss ich jetzt mal los werden: Royals, da kommt mir echt die Galle hoch. Royals sind für mich Leute, deren Vorfahren zu einer Zeit, als die unseren sich mehr schlecht als recht von ihrer Hände (und Rücken) Arbeit ernährten, es mit mehr oder weniger Gewalt und Gaunereien schafften, sich ein Vermögen und Macht anzueignen. Dieses Vermögen und ihre Position haben sie wiederum durch mehr oder weniger legale Maßnahmen vermehrt. Und deren Nachfahren, statt sich zu schämen, sonnen sich in einer Art Ruhm und Berühmtheit. Irgendwie scheint es nicht durchgedrungen zu sein, dass nach der Französischen Revolution die Ständegesellschaft abgeschafft wurde und die Menschen (auf die Gefahr hin mich zu wiederholen : mehr oder weniger) gleich sind. Warum es ewig-Gestrige gibt, die das Tun und Lassen dieser "Royals" interessant finden, ist für mich schon schwer nachvollzuziehen. Dass man aus der Vorliebe dieser Menschen ein Kochsendungsthema machen kann, überhaupt nicht. Kurzfassung: ich werde diese Woche boykottieren. Wie mein 18jähriger Sohn sagte: Ich mach ja viel Schwachsinn, aber doch nicht jeden!
So gerne ich deine Videos anklicke - deren Länge mich auch nicht überfordert intellektuöl und so - fände ich es jetzt toll, wenn du mir grad mal den Spruch geben könntest. Biiiitttööö
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia So gerne ich deine Videos anklicke - deren Länge mich auch nicht überfordert intellektuöl und so - fände ich es jetzt toll, wenn du mir grad mal den Spruch geben könntest. Biiiitttööö
So gerne ich deine Videos anklicke - deren Länge mich auch nicht überfordert intellektuöl und so - fände ich es jetzt toll, wenn du mir grad mal den Spruch geben könntest. Biiiitttööö
Scheisse muß schon wirklich etwas tolles sein, denn Millionen von Fliegen können sich doch nicht alle so irren !
Zitat von Klachlsuppn Scheisse muß schon wirklich etwas tolles sein, denn Millionen von Fliegen können sich doch nicht alle so irren !
Danke, dann konter ich mal mit Paonias gesammelte Weisheiten, Spruch 167. Für dich (ausnahmsweise) in KLartext: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. In diesem Sinne: schwimmen wir kräftig gegen den Strom
Zitat von RosenwasserPaonia Hochadels guck ich mir immer nur beim Friseur an, und da bin ich höchst wenig, weil ich nicht so lange still sitzen will. Nun gönn uns doch mal ein bißchen Glanz in unserer Hütte
Mädel, der Glanz in unserer Hütte kommt von uns höchst selbst. Den brauchen wir uns doch nicht von irgendwelchen Royals zu borgen. Und schon gar nicht von irgendwelchen Möchte-Gern-Royal-Fans!