Zitat von PaoniaBernard Shaw saß bei einem Empfang neben einer sehr schönen, aber unsäglich dummen Lady. Sie plapperte: Meister stellen Sie sich, wir würden heiraten und Kinder bekommen. Ihr Verstand und meine Schönheit. Darauf Shaw trocken: Ich befürchte, es könnte meine Schönheit und Ihre Intelligenz werden.
Soviel zu Kates Kinderwunsch
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Warum macht FOX das eigentlich????? Die Sendung war doch mal wesentlich besser - wenn ich so eure Kommentare lese.
...just to please us
ich lieg am Boden....schlappes Hallöchen @ all
Geflügeldesaster at its best....
Ob Pute oder Hähnchen....Hauptsache Chicken
Käte find ich klasse
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIch glaube, die gute Kate muss sich ihren Typ einfach selber backen. Sonst wird dat nix
Wenn die mit backen anfängt wird das aber auch nichts
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)