Ich muss nebenbei noch was Anderes machen und krieg gar nix mit. Kocht der nun oder grillt der nun oder wie oder was? Ich gebs auf und warte auf unsere bewährten Langschreiber
Zitat von MartaliIch muss nebenbei noch was Anderes machen und krieg gar nix mit. Kocht der nun oder grillt der nun oder wie oder was? Ich gebs auf und warte auf unsere bewährten Langschreiber
Hauptsächlich redet er
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliIch muss nebenbei noch was Anderes machen und krieg gar nix mit. Kocht der nun oder grillt der nun oder wie oder was? Ich gebs auf und warte auf unsere bewährten Langschreiber
zuerst gegrillt danach gekocht.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Wir hatten ja auch schon Abende, wo die Gäste bis um drei blieben. Aber das war dann freiwillig. Und nicht, weil ich das Essen nicht auf die Reihe gekriegt habe! Tschüss denn!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das Essen fand ich wirklich Klasse. Der gute Manfred hat es wirklich seeehr gut gemeint.War aufmerksam und zuvorkommend. Wenn nur dieses nervige Gesabbel nicht gewesen wäre und die ganzen Erklärungen, und natürlich die liebe Zeeeeeeit.