Huhu, bin doch da Mach mal ne Draußenpause. Unterm Pavillion ist es total heiß, also zieh ich mich mal für ne Weile ins WZ zurück. Habt Spasss! LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das wird ja eine wundervolle Woche Mupfel-Bäckchen-Mango-Diskussion und lauter total nette symphatische Leuts, hach wie super
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattSascha ist ja sowas von prollig
Mir ist das zu "zu". Da werden ja alle Klischees bedient. Aber so was von! Der Typ kann eigentlich nicht echt sein. Oder?
...meinste der tut nix....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
...ein Architekt, der nicht weiß, was ein Fresko ist...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...da kommt doch echt Stimmung auf die Disko, in der er auflegt ist bestimmt immer rappelvoll und die Stimmung kocht über