~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Leute, ich glaub das jetzt nicht! Genau in dem Moment, in dem Mona sagt: tätowieren lassen auf sein..., tut's einen Schlag und der Fernseher ist schwarz! Jetzt ist das Bild wieder da und ich bin ja sooooo dankbar für den Stromausfall!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie...seht Ihr, VOGGS meint es gut mit uns....
...sorry, ich muss mal Licht anmachen
Zitat von OrangefeelingSascha hat aber einen ungezwungenen Umgang mit der Wahrheit
Siehe #103
Pootje, da hättest du dich auch selber zitieren können, statt mich hier rumzuhetzen....
Du weißt doch: Bewegung tut gut!
Ich bewege mich hier unentwegt! Schüttele den Kopf, schlage die Hände über demselben zusammen, manchmal -wenn ich es gar nicht mehr ertragen kann, springe ich sogar auf und renne rum!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles