D a s war eine Kochsendung von besonderen Art! Teilweise dachte ich, daß ich im falschen Programm bin. Ja, Parmesanchen, die Bildstörung hatte ich auch und zwar in dem Moment, als Sascha von der Fliege erzählte, die er sich angeblich auf sein "edles Teil" hat tätowieren lassen. Schaufensterpuppe im Schlafzimmer, weil er immer gerne 2 Weiber haben wollte im selben, der Sexprotz, dann vor laufender Kamera seiner Frau den Allerwertesten tätscheln und was er sonst noch verbal an Bullshit von sich gab, war eine Zumutung. Dann scheuchte er seine Angetraute herum, nix ging ihm, dem Obermacho, schnell genug und die Krönung war, als er meinte, jetzt sollte sie die Küche aufräumen. Den hätte ich schon nach ein paar Minuten allein werkeln lassen, das Großmaul. Gelogen hat er auch, daß sich die Balken biegen aber er hatte sofort eine Antwort parat, sagenhaft. Kochen nannte er sein Herumgestümper Jetzt höre ich lieber auf; sonst tippsele ich noch Dinge, die sich nicht gehören. An letzter Stelle steht er nun und da gehört er auch hin. Was die NS anghet, war ich ebenso verblüfft wie Du, denn man schmeckt doch gekaufte Waffeln und vor allem, die sahen doch alle exakt gleich aus, so werden die niemals, macht man sie selbst; ganz schöne Stümper sind in dieser Woche am Werk. LG. Seeose
Liebe Parmesan ich bewundere Dich aufrichtig! Dafür dass Du es schaffst, bei so einen fiesen prolligen Ko..bro...n ohne alle diesen Ausdrucke, die mir zu Sascha einfallen so sachlich und wunderbar detailliert zu berichten.
Von mir auch 10 Punkte!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeLiebe Parmesan ich bewundere Dich aufrichtig! Dafür dass Du es schaffst, bei so einen fiesen prolligen Ko..bro...n ohne alle diesen Ausdrucke, die mir zu Sascha einfallen so sachlich und wunderbar detailliert zu berichten.
Von mir auch 10 Punkte!
Danke Meisje , jetzt habe ich schon ganz schön viele Punkte gesammelt.
Du glaubst gar nicht, wie ich mich manchmal bei Kunden zusammenreißen muss. Immer schön freundlich bleiben, und wenn noch so ein Stuss rauskommt. Aber Sascha war wirklich ein sehr harter Brocken. Lügen kann ich nun mal überhaupt nicht haben. Und dieser Mensch lügt mit einer Unschuldsmiene, dass man schon fast ein schlechtes Gewissen hat, wenn man ihm nicht glaubt, selbst, wenn man die Lügen selbst gesehen hat, brrrrrrrrr.
Bei diesem unverschämten verlogenen Kerl ist mir nicht nach Nachdenken über das Essen zumute. Das würde mich dann höchstens grauseln. Was er aber - leider - angeregt hat ist meine küchenpsychlogische WG-Vergangenheit.
Was hat er nur, dass die Mutter seiner Kinder sich so blamiert? Welches Defizit hat sie, dass sie sich so blamieren läßt?
Fassungslos sah ich den Beiden in der Küche zu.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaBei diesem unverschämten verlogenen Kerl ist mir nicht nach Nachdenken über das Essen zumute. Das würde mich dann höchstens grauseln. Was er aber - leider - angeregt hat ist meine küchenpsychlogische WG-Vergangenheit.
Was hat er nur, dass die Mutter seiner Kinder sich so blamiert? Welches Defizit hat sie, dass sie sich so blamieren läßt?
Da hat der Topf seinen Deckel gefunden. Die letzten zwei Tage habe ich immer gedacht: die arme Ehefrau. Dass sie genauso sein könnte, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von LucullaBei diesem unverschämten verlogenen Kerl ist mir nicht nach Nachdenken über das Essen zumute. Das würde mich dann höchstens grauseln. Was er aber - leider - angeregt hat ist meine küchenpsychlogische WG-Vergangenheit.
Ich konnte es auch nicht fassen Luculla, dass sich seine Frau auch noch stets entschuldigt hat, wenn sie (zugegebener Maßen niveaulosen) Witzchen auf seine Kosten gemacht hat.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Da hat der Topf seinen Deckel gefunden. Die letzten zwei Tage habe ich immer gedacht: die arme Ehefrau. Dass sie genauso sein könnte, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen
Die beiden könnten auch die Hauptrolle in einer dieser seltsamen verdummungssendungen spielen die bei sat keins und rtl laufen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Luculla, da ging es mir genau so. Haben andere Menschen wirklich so wenig Gespür dafür, wenn sie demütigend behandelt werden? Seine Frau hat sich ja nicht selbst blamiert, sie hat sich bloßstellen lassen. Es war einfach schrecklich - und das muss Alltag dort sein, sonst wäre sie weinend weggelaufen.
Luculla, da ging es mir genau so. Haben andere Menschen wirklich so wenig Gespür dafür, wenn sie demütigend behandelt werden? Seine Frau hat sich ja nicht selbst blamiert, sie hat sich bloßstellen lassen. Es war einfach schrecklich - und das muss Alltag dort sein, sonst wäre sie weinend weggelaufen.
Das war für die Frau gar nicht schlimm, die hat's ja gar nicht gemerkt.
Hab ich mich da verhört, er sagte zu ihr "Opfer", sie darauf "Alder"?
Zitat von MartaliLuculla, wieso hast du "unverschämt" gestrichen??
Weil ich einfach nur schockiert und verunsichert war (und nicht so recht wußte, was in einem Forum erlaubt ist)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Sascha wird ihr -ebenso wie er uns das versucht hat weis zu machen, eingebläut haben, dass er ja eijentlisch ene lieve Jung iss und et alles nur Spaß iss......
Nur, die Arme glaubt ihm das......
Zitat von PaoniaZwiebelsuppenpulver mit Schmand - das war doch mal DER Feinschmecker-Tipp für Schnitzel aus dem Ofen, Im letzten Jahrhundert war das, glaube ich
Stimmt
Meine Mutter konnte damals gar nicht verstehen, dass meine Begeisterung keine Wellen schlug!
Ich hatte das einmal als Sonntagseinladung bei einer Freundin gegessen. Schmeckte gar nicht sooooo schlecht, wenn man dieses typische Tütensuppenaroma mag.
mit lecker Glutamat
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!