Zitat von Quitteich hab auch grad meine Schuhe aus, komm grad von der Arbeitund jetzt erholen sie sich. Aber als yogi hätte ich keinen Teppichboden Au wei, jetzt wird geommmmt ich brauch noch n Schluck
doch doch Quitte, in Yogaräumen ist Teppichboden absolut üblich
Zitat von Quitteich hab auch grad meine Schuhe aus, komm grad von der Arbeitund jetzt erholen sie sich. Aber als yogi hätte ich keinen Teppichboden Au wei, jetzt wird geommmmt ich brauch noch n Schluck
doch doch Quitte, in Yogaräumen ist Teppichboden absolut üblich
eecht? Aber da ist doch Plastik drin! Oder sind die aus Wolle? Ich hab auch schon mal Yoga gemacht (auf ner Matte und drunter Eichenparkett)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaVielleicht sollten wir No eine Warnungsmail schicken. Nicht dass sie unvorbereitet auf dieses pseudo-indische Gematsche trifft!
wir müssen da auch durch
Aber vier haben uns Mir tut leid, wer im MK da alleine durch muss!
Aber trotzdem finde ich den immer noch ganz knuffig. So ein Suchender. Wahrscheinlich sorgt seine Frau für die "Nebensächlichkeiten" wie Miete, Versicherungen usw...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hat die geliebte "Stimme" gerade "Jogireis" gesagt? Da muss ich an eine Geschichte denken: In meiner alten Wohnung bekamen wir mal Mit-Mieter, die - na ja, ich sag mal: Nicht unbedingt meine Freunde wurden. Irgendwann rief sie aus dem Fenster:" XY - hast du deinen Jogianzug an?"
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......