Huhu ihr Lieben mein Läppi wollte gar nicht erst angehen aber jetzt oommt er wieder. Habt Spasss Au wei, es gibt nich ma was zu trinken. Ich schmeiss ne Runde für euch ooohhhmmm LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteHuhu ihr Lieben mein Läppi wollte gar nicht erst angehen aber jetzt oommt er wieder. Habt Spasss Au wei, es gibt nich ma was zu trinken. Ich schmeiss ne Runde für euch ooohhhmmm LG Quitte
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteHuhu ihr Lieben mein Läppi wollte gar nicht erst angehen aber jetzt oommt er wieder. Habt Spasss Au wei, es gibt nich ma was zu trinken. Ich schmeiss ne Runde für euch ooohhhmmm LG Quitte
Danke liebe Quitte Prost
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Danke liebe Quitte Prost
prost Raupi
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Also: "Schuhe aus" finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil: Manchmal fände ich es gut, wenn die Sitte ( ich kenne das aus der Türkei ) auch bei uns Usus würde!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenAlso: "Schuhe aus" finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil: Manchmal fände ich es gut, wenn die Sitte ( ich kenne das aus der Türkei ) auch bei uns Usus würde!
Dann kenn ichs aber nur mit Gäste-Schlappen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von KatzenpfötchenAlso: "Schuhe aus" finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil: Manchmal fände ich es gut, wenn die Sitte ( ich kenne das aus der Türkei ) auch bei uns Usus würde!
Ich habe einen Düsseldorfer im Freundeskreis, der nach der Wende hier als Amtsrichter hängen blieb.
Der regt sich fürchterlich drüber auf, dass hier im Osten die Sitte "Schuhe aus" immer noch weit verbreitet ist. "Typisch Osten" faucht er dann. Er mag mich, bei mir bleiben die Schuhe an.
Ich finde das auch nicht schlimm. Als unser Parkett neu war, mussten das unsere Gäste auch.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Genau, gabs bei uns auch. Geklaut in den schönsten Hotels der Welt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Genau, gabs bei uns auch. Geklaut in den schönsten Hotels der Welt
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
ich hab auch grad meine Schuhe aus, komm grad von der Arbeitund jetzt erholen sie sich. Aber als yogi hätte ich keinen Teppichboden Au wei, jetzt wird geommmmt ich brauch noch n Schluck
Ich habe einen Düsseldorfer im Freundeskreis, der nach der Wende hier als Amtsrichter hängen blieb.
Der regt sich fürchterlich drüber auf, dass hier im Osten die Sitte "Schuhe aus" immer noch weit verbreitet ist. "Typisch Osten" faucht er dann. Er mag mich, bei mir bleiben die Schuhe an.
In Japan hast du gleich zwei Möglichkeiten dich zu blamieren: Vor der Haustüre Schuhe aus und Schlappen an. Und dann, wenns denn mal zu Paul geht, Paul-Schlappen an. Und wenn du dann vergessen solltest, die Paul-Schlappen gegen die Wohn-Schlappen zurückzutauschen, wirst du nie wieder eingeladen.
Vielleicht hat dein Wessi-Freund mal traumatische Erlebnisse gehabt!