Ich liebe abenteuerliche Erfahrungen auch was Essen betrifft aber zum "Dinieren" möchte ich bitteschön auf eine bequeme Sitzgelegenheit an einer schön gedeckten Tisch platznehmen und mit ordentlichen Besteck von schönem Geschirr essen......
Bin ich halt altmodisch, von mir aus!
Da sind wir dann schon zwei Altmodische, mein Meisje
LG Bonny
Drei!!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Das ist doch auch Taktik, am Boden sitzend das Dinner zu servieren - da kann man nicht so viel essen, weil der Hosenbund gleich kneift - also kann er bei den Portionen sparen :-)
Zitat von AzaleaDas ist doch auch Taktik, am Boden sitzend das Dinner zu servieren - da kann man nicht so viel essen, weil der Hosenbund gleich kneift - also kann er bei den Portionen sparen :-)
Wenn ich da so den Abend verbringen müsste, würde ich besonders bei den Punkten sparen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich finde ja Yoga toll für Körper und Geist...vor allem die Yogaübungen, die tun richtig gut...aber wenn wie hier eine Philosophie bis zur Übertreibung ins Extreme und fast Missionarische zelebriert wird, hab ich damit bereits wieder ein Problem. Man kann sagen: Motto durchgezogen...aber für mich siehts eher wie ne Werbesendung für seine Yogaschule aus......und Wollmützen auf dem Kopf haben an einem perfekten Dinner nichts verloren...
Zitat von BonnyIch finde ja Yoga toll für Körper und Geist...vor allem die Yogaübungen, die tun richtig gut...aber wenn wie hier eine Philosophie bis zur Übertreibung ins Extreme und fast Missionarische zelebriert wird, hab ich damit bereits wieder ein Problem. Man kann sagen: Motto durchgezogen...aber für mich siehts eher wie ne Werbesendung für seine Yogaschule aus......und Wollmützen auf dem Kopf haben an einem perfekten Dinner nichts verloren...
LG Bonny
Bonny, ich stimme dir voll und ganz zu! Ich selbst mache zwar kein Yoga, aber meiner Tochter z.B. hat es nach ihrer schweren Krankheit sehr geholfen, wie sie mir mal erzählte. Doch wie es aussieht, wird das heute Abend übertrieben - wie du schon sagst! Und die Mütze hat mich gestern schon gestört!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......