mal schauen wie lange ich noch Empfang habe. In Deutschland scheint es an gewissen Orten gehörig zu gewittern...
Häuptling Stimmt, hier wird es auch grad ganz dunkel...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nimmersatt...bin auch da Aber nicht lange ich muß um 19:50 los zur Arbeit (Sonderarbeit)
Was haste denn angestellt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Lachs hab ich noch nie gegessen, weiß aber, dass ich ihn nicht mag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Ich hab nich nie Lax gegessen, weiss aber, dass ich den nicht mag"
Zitat von rookie"Ich hab nich nie Lax gegessen, weiss aber, dass ich den nicht mag"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieLachs hab ich noch nie gegessen, weiß aber, dass ich ihn nicht mag