Zitat von no nickIch finde, die 2 kochen so ernsthaft-freundlich, das gefällt mir.
die scheinen das öfter zu machen und reden von Testläufen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Narf :( jetzt hätte ich heut endlich mal Zeit zum gucken .. jetzt ist das Fernsehen ausgefallen und draußen geht Grad die Welt unter mit Hagel und Sturm
Zitat von BrezendracheNarf :( jetzt hätte ich heut endlich mal Zeit zum gucken .. jetzt ist das Fernsehen ausgefallen und draußen geht Grad die Welt unter mit Hagel und Sturm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
VS sieht gut aus. Vielleicht hätte es auf nem etwas größeren Teller ohne Muster noch besser gewirkt