Zitat von BonnyEs gibt ja den Ausdurck "Spargeltarzan" für dürre Jungs...na, dann ist Stefanie jetzt die "Spargel-Jane"...
mir ist die VS zu roh, ich knabbere beim Schälen gern mal ein Stück Spargel, aber nach 3 Bissen reichts dann auch außerdem können die Gäste locker ihre Entwässerungstabletten heute weglasen
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
roher Spargel schmeckt nicht so toll, gekocht ist besser ,da entfaltet sich d.Aroma Aspara...
Walter der Rockopa
Ihrs
so mach ich mein wookgemüse auch.
Die Hs zu mir
Türmchenspeisen mag ich nicht
Wie soll man das denn bitte essen ???...fällt doch alles um...
ein vornehmend. Hamburgeressen
Zitat von ioanninaso mach ich mein wookgemüse auch.
dat ist dich bestimmt kalt
Zitat von rookieWie soll man das denn bitte essen ???...fällt doch alles um...
Hallihallohallöle!Habe gerade den Turmbau mitbekommen.Und sonst? Isses gut?
Zitat von noxZitat von rookieWie soll man das denn bitte essen ???...fällt doch alles um...siehst du es hätte man auch gleich so machen können..entürmen..
gunnar hat nicht mit was japanischem gerechnet.....ich lach mich weg.
Zitat von SprotteHallihallohallöle!Habe gerade den Turmbau mitbekommen.Und sonst? Isses gut?
Zitat von noxZitat von SprotteHallihallohallöle!Habe gerade den Turmbau mitbekommen.Und sonst? Isses gut?hallo.. du hast nix großartiges verpasst....
Zitat von MartaliZitat von SprotteHallihallohallöle!Habe gerade den Turmbau mitbekommen.Und sonst? Isses gut?kühl issesdas Hausder Gartendie GGevtl. das Essen auch
Zitat von SprotteZitat von noxZitat von SprotteHallihallohallöle!Habe gerade den Turmbau mitbekommen.Und sonst? Isses gut?hallo.. du hast nix großartiges verpasst.... NOXI
Also bei Vorspeisen und Desserts find ich die Türmchenvariante, falls nicht zu hoch, witzig und optisch schön anzuschauen...aber hier...nein, gefällt mir gar nicht - das hätte man schöner anrichten können, vom Fleisch sah man ja so gut wie nichts..
Zitat von ioanninagunnar hat nicht mit was japanischem gerechnet.....ich lach mich weg.