oh Sprotte.. der Highlight kommt noch.. und zwar die NS.. Toast wurde in einer rote Soße getunkt und umrandet.. jetzt siehst du das rote.. das ist TOOOOOAAAASSST
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von noxoh Sprotte.. der Highlight kommt noch.. und zwar die NS.. Toast wurde in einer rote Soße getunkt und umrandet.. jetzt siehst du das rote.. das ist TOOOOOAAAASSST
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von noxoh Sprotte.. der Highlight kommt noch.. und zwar die NS.. Toast wurde in einer rote Soße getunkt und umrandet..
Toast im Dessert ??....ich glaub, dass mag ich nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxoh Sprotte.. der Highlight kommt noch.. und zwar die NS.. Toast wurde in einer rote Soße getunkt und umrandet..
Toast im Dessert ??....ich glaub, dass mag ich nicht
ich muss schon sehr bitten das war doch kein toast, das war italienisches weissbrot ohne rinde.
Na dann....
wurde am nachmittag extra erwähnt, ich habe genau hingehört!
Fleißpunkt für Nina
Daswaren Erdbeeren - richtig? Oder habe ich das vorhin irgendwie nicht ganz mitbekommen?
Und entrindetes Weißbrot aus Italien....nech Nina...