Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hamburg, Dienstag, 13.08.2013, Stefanie, 44
Scheint in der Spargelsaison gedreht worden zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von silberfischBin mal auf die Küche gespannt. Oben offen, aber unten fest zu. Sozusagen eine große Durchreiche?
Eine kommunikative Küche, Finde ich gut. Allein die Logistik für so eine große Familie ist schon beeindruckend! Ich winke mal kurz rein und freu mich nachher aufs Nachlesen! Und jetzt ist Meisje dran!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von silberfischBin mal auf die Küche gespannt. Oben offen, aber unten fest zu. Sozusagen eine große Durchreiche?
Eine kommunikative Küche, Finde ich gut. Allein die Logistik für so eine große Familie ist schon beeindruckend! Ich winke mal kurz rein und freu mich nachher aufs Nachlesen! Und jetzt ist Meisje dran!
Als Einzelkind und Einkindmutter kann ich mir das garnicht vorstellen. Ist der Hammer.
Und was ist mit Meisje?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)