Zitat von Mein Senf dazuWas ist dem armen Christian als Jungen nur wiederfahren, wenn er davon zu berichten weiß, wie Waschlappen schmecken?
Ist das wirklich ein Junge? Das ist diese Woche die erste Sendung für mich. Aber der kurzhaarige Blondschopf kommt sehr feminin rüber...
Er sieht nicht nur sehr feminin aus sondern hört sich auch so an. Die Frage bleibt, ob Männlein oder Weiblein. Ehrlich gesagt, habe ich schon ein paar Mal versucht einen Adamsapfel ausfindig zu machen.... aber irgendwie ...
Zitat von Mein Senf dazu Er sieht nicht nur sehr feminin aus sondern hört sich auch so an. Die Frage bleibt, ob Männlein oder Weiblein. Ehrlich gesagt, habe ich schon ein paar Mal versucht einen Adamsapfel ausfindig zu machen.... aber irgendwie ...
Guten Abend, wir mussten erstmal die neue Pizzeria im Ort ausprobieren. Sehr französisch die Pizzen. Es gab z.B. Pizza mit Reblochon oder Curry-Poulet oder Kebab. Und für Kinder der Abschuss: Pizza Banane-Nutella.
Wir haben uns für den Klassiker Pizza Tonno entschieden. Und das war gut so!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…