Zitat von Paonia OMG, ich werde nie wieder entspannt sonnen können,jeder Schatten wird mich zum nervösen Wrack machen
Sorge dich nicht, selbst die Kraft der Harpyie ist begrenzt. Es sei denn, wir gehen zurück in die von dir erwähnte Mythologie:
ZitatDie Harpyien der Griechen waren vogelähnliche Dämonen des Sturms. Sie hatten den Körper eines Greifvogels, einen Frauenkopf und Vogelflügel. Es waren schreckliche Ungeheuer, die Nahrung und Kinder stahlen
Zitat von Paonia OMG, ich werde nie wieder entspannt sonnen können,jeder Schatten wird mich zum nervösen Wrack machen
Sorge dich nicht, selbst die Kraft der Harpyie ist begrenzt.
Du meinst, Körpergewicht erhöhen wäre eine gute Verteidigungsstrategie? Ich hätte noch ne Packung Lindt Trüffeln. Die würde ich eventuell opfern - im Kampf gegen die Harpie
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingWas hat das nun mit der Vier Länder Entenbrust auf sich?
Hab mal ein bisschen recherchiert. Aalinchen hatte schon im Gewinnerfred #15 was über der/die/das Vierländer eingestellt. Es liegt im Südosten von Hamburg. Und von genau dort kam das inzwischen gegessene Entlein. Warum dort "Vier Länder" steht weiss ich auch nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam