Gibt's hier neben Popcorn vielleicht ein bisschen "entgeldfreie Bruschschschetta" zum knabbern?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hetz hetz.... bin auch endlich da. Mein Enkel war heute bei mir - "Wintejackekaufen mit Oma" stand auf dem Programm. Musste ihn noch nach Hause fahren, Und dann "schrie" Katze nach ihrem Dinner.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Mein Senf dazuSo,so, Michael würde sich gerne in Antipasti reinsetzen... Ich glaube nicht, dass ihm das irgendwie weiterhelfen würde... ich meine, so generell...
Hängt von seinem normalen Rasierwasser ab
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Mein Senf dazuSo,so, Michael würde sich gerne in Antipasti reinsetzen... Ich glaube nicht, dass ihm das irgendwie weiterhelfen würde... ich meine, so generell...
Hängt von seinem normalen Rasierwasser ab
??? *grübel* Ich steh auf ´m Schlauch. Wie meinst du das?