Zitat von PaoniaOb der Jan außer Spülmaschinen vielleicht auch Heizungen reparieren....
könnte sein, schon seine bloße Anwesenheit scheint zu helfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hätten da nicht noch ein paar mehr Ravioli in den kleinen Topf gepasst?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattDas Forum hakt bei mir gerade mal wieder,das ist nicht schön
....bei mir auch....hab grad ausgemacht, dann wieder an....jetzt gehts wieder....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
DS ist nicht schön angerichtet aber so ein Stückchen Kuchen ohne Deko würd ich morgen Nachmittag schon probieren