------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quittehuhu bin auch da. Karl Heinz gefällt mir schon mal super
Mir auch! Das ist ein Lagotta, sagt Pastetchen
Sorry, bin grad beeindruckt vom Schrank
Hatte mich vertippselt, ist ein Lagotto, der Karl-Heinz!
Ich finde die Wohnung toll, den Schrank toll, das Essen wird sicher auch toll…..warum hab ich nicht getippt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von gretchenWas für ein Riesen Beutel Fleisch
…ist doch toll
Katrinchen nervt mich schon wieder.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
dann stehen die Chancen, dass vier auch was abbekommen ja nicht schlecht, oder
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Meine Frau, mein Haus, mein Sohn, mein Hund...... und der heisst Karl-Heinz...der Hund......ja isses denn...ich stell mir grad vor, die haben Gäste, und einer heisst Karl-Heinz...
Na, mal gucken, wie er kocht...wir haben ja gelernt: gute Geräte und eine Designerküche machen noch keinen begnadeten Koch...
Zitat von BonnyMeine Frau, mein Haus, mein Sohn, mein Hund...... und der heisst Karl-Heinz...der Hund......ja isses denn...ich stell mir grad vor, die haben Gäste, und einer heisst Karl-Heinz...
Na, mal gucken, wie er kocht...wir haben ja gelernt: gute Geräte und eine Designerküche machen noch keinen begnadeten Koch...
Man kann alles versemmeln, Bonny
Aber ich trau dem Kai…aiaiai….ziemlich viel zu
Katrinchen mag keine Backen fieso wundert mich das jetzt nicht….?
Nun aber Konzentration
Das wird was, das sieht sooo gut aus. Er macht einen sehr erfahrenen Eindruck. Leute, wir sehen heute das perfekte Dinner, auch wenn die tollen Gäste es anders sehen sollten. Ich melde mich schon mal für alle Gänge an und Raupi meld ich auch an
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
So ein Nachtischteil wär jetzt genau das richtige für zwischendurch