Zitat von BonnyKatrin ist eine Nervensäge, ein unersäglich blöde Nervensäge...ich könnte der pausenlos
….möge sie jetzt und sofort an der Zucchiniblüte ersticken
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn alle anderen es schmecken und MonaLisa nicht, könnte es vielleicht an den Geschmacksnerven der Dame der Runde liegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dieses -bis jetzt- wunderbare Dinner hat diese furchtbaren Gäste nicht verdient!
Das ist einfach nur traurig - oder "Perlen vor die Säue"!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von CookieWenn alle anderen es schmecken und MonaLisa nicht, könnte es vielleicht an den Geschmacksnerven der Dame der Runde liegen
Da geb ich dir und Andra Recht
Ach, doch kein Lagotto….ein Labradoodle ist der Karl-Heinz. Gefällt mir trotzdem.
Nun bin ich aber erstmal auf das/den? Dessert gespannt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dieses -bis jetzt- wunderbare Dinner hat diese furchtbaren Gäste nicht verdient!
LG Eustachius
Ab-so-lut
Hallo Latzibux
Für einige von den Gästen sollte man diesen hier aktivieren ---->
LG Eustachius
Du sagst es, Eustachius, Perlen vor die Säue...
Juhu liebe Bonny,
sag mal bitte - war das Cola was diese Katrin da (außer dem Rotwein) zum HG getrunken hat... ...das wäre ja wohl mehr als unterbelichtet...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Entschuldigung, aber diese Kritiken sind doch an den Haaren herbeigezogen…..
Wenn Gäste nerven, dann diese.