Macht er jetzt die Hochzeitssuppe, weil er frisch geschieden ist….? Verwechselt er das Sendeformat…?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin auch eingetrudelt. Der hübsche Nils. . garten hab ich nicht gesehen, aber die Wohnung gefällt mir sehr. Die Gäste wissen nicht, aus was für Fleisch Wiener Schnitzel ist . Das geht ja schon gut los.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Jüngelchen hat grade mal 12 Minuten gebraucht, um sich bei mir unbeliebt zu machen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenMacht er jetzt die Hochzeitssuppe, weil er frisch geschieden ist….? Verwechselt er das Sendeformat…?
Seine Scheidung liegt schon 10 Jahre zurück!
Da hast du aber genau aufgepaßt
Zitat von PastetchenJüngelchen hat grade mal 12 Minuten gebraucht, um sich bei mir unbeliebt zu machen
Hattest du nicht auf den gesetzt? Ach nööö, das war ja ich. Treffsicher, wie bei Thomas letzte Woche. Ich hab halt ein Händchen dafür
….ich bin mal wieder ums Tippen drumrumgekommen hatte Telefon