Zitat von Kuzylana, da gab´s ja auch Hochzeit original ....
Kuzy, zitier mal wieder…angelegentlich
Ich möchte jetzt doch anmerken, daß zumindest die Deko fürs bevorstehende Schnitzel absolut autobahnraststättenmäßig ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also ganz ehrlich...ich könnte jetzt auch auf son Schnitzel....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Kuzylana, da gab´s ja auch Hochzeit original ....
Kuzy, zitier mal wieder…angelegentlich
Ich möchte jetzt doch anmerken, daß zumindest die Deko fürs bevorstehende Schnitzel absolut autobahnraststättenmäßig ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattVon der Stimme her hört er sich an wie" Brisco Schneider"
…jetzt, wo du's sagst
Zitat von rookieAlso ganz ehrlich...ich könnte jetzt auch auf son Schnitzel....
Klar doch, aber als PD?
....neee, aber son halbes auffe Faust....da hätte ich jetzt Appetit drauf...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen