Zitat von AndraDanke Rookie und Paonia für die Tipps. Werde ich bald ausprobieren
die Eiermasse auf die Suppe gießen und warten bis es stocht ,dann in Stücke zerstückeln (bleibt in die Suppe)..kann man auch machen (kenne ich von Früher,als keine MW gab)
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaJetzt hab ich die Eiersticherei nicht gesehen! Wie hat er den verfestigt?
Er hats grade erzählt. Tüte! Welche, hatter nicht verraten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pastetchen ...wir sind doch hier jetzt unter uns....mal im Ernst, findest Du ihn immer noch so toll? optisch könnt ich dir ja noch folgen , aaaaaaaaaaber wenn er d an n ä n f ä n g t z u s p r e c h e n... Oh Gott, kaum wieder da und schon OT duw
Zitat von KuzylaPastetchen ...wir sind doch hier jetzt unter uns....mal im Ernst, findest Du ihn immer noch so toll? optisch könnt ich dir ja noch folgen , aaaaaaaaaaber wenn er d an n ä n f ä n g t z u s p r e c h e n... Oh Gott, kaum wieder da und schon OT duw
Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die dabei im Stehen einschläft!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KuzylaPastetchen ...wir sind doch hier jetzt unter uns....mal im Ernst, findest Du ihn immer noch so toll? optisch könnt ich dir ja noch folgen , aaaaaaaaaaber wenn er d an n ä n f ä n g t z u s p r e c h e n... Oh Gott, kaum wieder da und schon OT duw
Ist bei vielen Männern so, Kuzy mia…..manche sollten einfach nicht in ein Mikro sprechen….dürfen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliHochzeitssuppe ist einfach keine gute Wahl. Egal ob sie gut ist.
Sie reißt halt nicht vom Hocker....
Genauso isses
Hab ja schon einige Hochzeiten erlebt, also "andere" und da gabs nie Hochzeitssuppe