Boah, Schiffchen fand Zwiebeln zu groß und Blümchen mag sie auch ned. Wundert mich das jetzt…?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieSieht gut aus. Was wurde mit den Tomaten gamacht?
verfeinert mit Balsamico,Öl,Oliven,Knoblauch ,Salz und Pfeffer..ich glaube das war dann auch
Danke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bin schon auf der Lauer nach dem Steinbeißer Mmmmmm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin schon auf der Lauer nach dem Steinbeißer Mmmmmm
Hoffentlich setzt sich der gegen den vielen Schinken durch
Ich denke, der kann das ab. Ist ja ein ganz fester Fisch. Mit warmem Parmaschinken tu' ich mich schwer - aber es geht ja um den Geschmack und der kommt gut rüber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)