Ich fand Claudias Leistung mit Abstand am besten. Besonders im Vergleich zum Montagsgastgeber, der sich (mit welchem Recht auch immer ) heute als Oberkritiker aufgespielt hat. Less is more.... das mag für das einfallslose Sparbrötchendinner von Montag gegolten haben....
Ich habe nicht auf Claudia getippt und ich glaube auch nicht, dass Claudia Profiköchin ist, aber ich glaube Claudia hat bisher das beste Dinner abgeliefert und die Herren haben schwer in den Krümeln ( die es auf den sensationell angerichteten Tellern ja genug gab )gesucht!
Meisje , das hat er gestern schon gemacht und es ist mir gestern sowie heute unangenehm aufgefallen.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
leider ist mir beim Lesen nicht aufgefallen, dass auch Claudias Nachname genannt wurde. Leider hab ich nicht so weit gedacht, dass die Möglichkeit besteht, dass findige User den kompletten Namen googlen könnten. Leider hab ich vielen von Euch nun die kompette Woche versaut.
Deshalb bitte ich hiermit untertänigst um Entschuldigung für diesen groben Fauxpas.
Trotzdem wünsche ich allen eine hoffentlich gute Nacht. Elke Pone
leider ist mir beim Lesen nicht aufgefallen, dass auch Claudias Nachname genannt wurde. Leider hab ich nicht so weit gedacht, dass die Möglichkeit besteht, dass findige User den kompletten Namen googlen könnten. Leider hab ich vielen von Euch nun die kompette Woche versaut.
Deshalb bitte ich hiermit untertänigst um Entschuldigung für diesen groben Fauxpas.
Alles gut Elke wir hatten Claudia eh kaum auf dem Profitippzettel
Ich hab's schon Sonntag gewusst und nix gesagt, weil es hier nicht so beliebt ist, aber dank Deines Beitrags könnte ich ungestraft rumstrunzen
Schön, dass du dich meldest Elke. Das kann jedem mal passieren. Wird sicher nicht wieder vorkommen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ParmesanGuten Abend , bin auch mal wieder da. ........ Liebe Grüße Parmesan
Wenn ich gewusst hätte, dass Du schreibst, hätt ich mir meinen Beitrag verkniffen, Deiner ist viel schöner
Toller Beitrag, Pamesan Und Klachi, ich finde nicht, dass du dir deinen hättest sparen können. Jeder ist eben anders und du machst es kurz und knapp. Aber immer auf den Punkt. Hab ja wettterbedingt nix gesehen, aber jetzt bin ich neugierig geworden (besonders auf die Wohnung). Ich geh mal gucken.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
so, ich hab mir das mal angesehen. Das war für mich ganz großes Kino! Tolles Ambiente, tolle Gastgeberin, tolles Essen, was die Anrichtung betrifft. Wie es geschmeckt hat und ob es denn kalt war, konnte man natürlich nicht sehen. Bis auf das AG fand ich alles super gemacht und die Punktevergabe war zu niedrig. Hab festgestellt, dass ich den falschen Beruf hab, dabei kenn ich doch sogar einige aus Osteuropa.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich fand Claudias Leistung mit Abstand am besten. Besonders im Vergleich zum Montagsgastgeber, der sich (mit welchem Recht auch immer ) heute als Oberkritiker aufgespielt hat. Less is more.... das mag für das einfallslose Sparbrötchendinner von Montag gegolten haben....
Ich habe nicht auf Claudia getippt und ich glaube auch nicht, dass Claudia Profiköchin ist, aber ich glaube Claudia hat bisher das beste Dinner abgeliefert und die Herren haben schwer in den Krümeln ( die es auf den sensationell angerichteten Tellern ja genug gab )gesucht!
Meisje , das hat er gestern schon gemacht und es ist mir gestern sowie heute unangenehm aufgefallen.
Schön, dass es nicht nur mir so geht! Dienstag ist mir das gar nicht so aufgefallen.... Dafür gestern um so mehr. Ich finde Johannes ein unangenehmer Zeitgenosse. Wenn er wenigstens selber auf hohem Niveau gekocht hätte....würde ich ihm das oberkritische Rumgenöle ja noch nachsehen.
Aber auch die beiden anderen Herren, die nur 7 Punkte für SO einem Menue vergeben..... für mich unverständlich. aber bei einer Siegprämie von 5000 -statt 1500 Euro, könnte sich ein wenig Taktik durchaus auszahlen
Aber was ich eigentlich sagen wollte Schön dich wieder zu lesen Parmesanchen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles