Zitat von PaoniaZitat von no nickEigentlich wollte ich mich gelangweiltneben Orangefeeling auf dieCouch fallen lassen. Nix mit gelangweilt!Das ist Hochleistungs-Couch-Sitzing!
Zitat von no nickEigentlich wollte ich mich gelangweiltneben Orangefeeling auf dieCouch fallen lassen.
So, Leute. Ich bin erst mal raus. Bis später
Zitat von no nickSo, Leute. Ich bin erst mal raus. Bis später
Ich hab' schon nen Freund.
Für Dressing sah das aber gerad recht pampigfest aus
Zitat von OrangefeelingZitat von PaoniaZitat von no nickEigentlich wollte ich mich gelangweiltneben Orangefeeling auf dieCouch fallen lassen. Nix mit gelangweilt!Das ist Hochleistungs-Couch-Sitzing!Und feinmotorisches Training, gaaanz feinmotorisch *mitdefingertipp*
Zitat von IlDivaIch hab' schon nen Freund.
Der Freitaggastgeber ist ja gar nicht von sich eingenommen!!! Seine Wohnung ist also eingerichtet - alles "Dyseiner"
Zitat von SprotteZitat von IlDivaIch hab' schon nen Freund. Heisst wie ein Bonbon und ich hab auf ihn getippt?
Zitat von PootjeDer Freitaggastgeber ist ja gar nicht von sich eingenommen!!! Seine Wohnung ist also eingerichtet - alles "Dyseiner"
Zitat von PaoniaZitat von OrangefeelingUnd feinmotorisches Training, gaaanz feinmotorisch *mitdefingertipp*Hmmm,das lässt bei mir neun Finger feinmotorisch unterfordert
Zitat von OrangefeelingUnd feinmotorisches Training, gaaanz feinmotorisch *mitdefingertipp*
Zitat von AndraZitat von IlDivaIch hab' schon nen Freund. Der nach Uso schmeckt?
Zitat von noxZitat von PootjeDer Freitaggastgeber ist ja gar nicht von sich eingenommen!!! Seine Wohnung ist also eingerichtet - alles "Dyseiner"Freitag..in welchen Sendung..
Zitat von OrangefeelingZitat von PaoniaZitat von OrangefeelingUnd feinmotorisches Training, gaaanz feinmotorisch *mitdefingertipp*Hmmm,das lässt bei mir neun Finger feinmotorisch unterfordertAbwechselnd mit allen Zehn natürlich
Ich hab noch nie Limoncello getrunken
Zitat von AndraIch hab noch nie Limoncello getrunken
Morgen werden uns Möbel verkauft